Ich hab grade den Artikel mit den Regeln zu Fahrzeugerschaffung aus dem WD #60 (Dez 200) gelesen und habe jetzt vor, für meine uralten, schrottigen, hässlich-/halbbemalten, nochnichtzusammengebauten, taktisch unklug zusammengesetzten Orkze (2 Snakebites Boys, ein Snakebite Boss, der alte Gazkhul mit Standartengrot, ein weirdboy Warphead mit 2 Meinderz, ein Mekboy, ein Bike . . . hey ! Wo ist mein Bike ??? (scheisse, ich hab mein Bike verschlampt
) und eventuell die Boyz und Grots aus der Grundbox [alles 2. Edition {obwohl ? Vielleicht noch ganz knapp erste . . .} ) ein paar Fahrzeuge aus Schrott (Klorollen, Pappe, alte grüne Plastikfahrzeuge von diesen hässlichen Soldaten, Lamy Patronen (Kanonääään . . . Feuer !), Kronkorken, Elektroschrott (die Platine aus meinem Kühlschrank), vielleicht noch n schrottiger Plastik-Triceratops (ersatz-Squiggofant [ich hatte mir in BK einen getöpfert, aber die Lehrerin hat ihn zusammen mit n paar schwulen Ton-feen in ne Vitrine gesperrt
]) zusammen zu . . . hey ! mein Satz ist noch nicht zu Ende ! Woohoo ! . . . bauen.
Ich hab mir gedacht, ne lustige Idee wäre ein Heizakult, der kleine Hütten (aus Klopapierrollen, etc.) hinten auf seine panzer bindet und Läufer aus ihnen baut.
Also ich denke:
2-3 "Hausbots" - eine standard Hütte mit n paar Panzerplatten, Beinen, ner Energieklaue, ner Lamypartone als Kanonä und nem Auspuff (oda so)
1 "riesen Hausbot" - ein Gargbot mit 2 Zzapwaffen (Ich hab da so schicke kleine Glühbirnen aus Leuchtröhren . .. ), hinten aufm Rücken n Kasten mit nem Atomzeichen aus grünem Feuerzeugplastik, und auf jeder Schulter eine Hütte.
2-3 "Wohnpanzer" - Chassis von nem 2.WK Panzer mit ner Kanonä vorne drauf, hinten mit seilen windschief ne Hütte rangebunden (also die hängt noch grade überm Boden) und mächtig viele schräge, überlappende Panzerplatten.
1 "riesen Wohnpanzer" - Chassis von nem ziemlich grossen 2. WK Panzer, mit ner Tremorkanone (harr, harr, harr) drauf, und 1-2 Hütte, Laufstege, Panzerplatten, etc.
Hat jemand von Euch gute Ideen für mich, oder Erfahrung bei solchen Wahnsinnstaten ?

Ich hab mir gedacht, ne lustige Idee wäre ein Heizakult, der kleine Hütten (aus Klopapierrollen, etc.) hinten auf seine panzer bindet und Läufer aus ihnen baut.
Also ich denke:
2-3 "Hausbots" - eine standard Hütte mit n paar Panzerplatten, Beinen, ner Energieklaue, ner Lamypartone als Kanonä und nem Auspuff (oda so)
1 "riesen Hausbot" - ein Gargbot mit 2 Zzapwaffen (Ich hab da so schicke kleine Glühbirnen aus Leuchtröhren . .. ), hinten aufm Rücken n Kasten mit nem Atomzeichen aus grünem Feuerzeugplastik, und auf jeder Schulter eine Hütte.
2-3 "Wohnpanzer" - Chassis von nem 2.WK Panzer mit ner Kanonä vorne drauf, hinten mit seilen windschief ne Hütte rangebunden (also die hängt noch grade überm Boden) und mächtig viele schräge, überlappende Panzerplatten.
1 "riesen Wohnpanzer" - Chassis von nem ziemlich grossen 2. WK Panzer, mit ner Tremorkanone (harr, harr, harr) drauf, und 1-2 Hütte, Laufstege, Panzerplatten, etc.
Hat jemand von Euch gute Ideen für mich, oder Erfahrung bei solchen Wahnsinnstaten ?