Schützenpanzer LYNX

Also, mit erstes Bild meine ich das doppelte Bild mit dem Schloß im Hintergrund 😉
Der Panzer ist ursprünglich ein Bradley im Maßsstab 1/48. Das Geschützrohr ist ein Q-Tip (Wattestäbchen), das ich von seinen Watteenden befreit habe...

Der Maßstab 1/48 eignet sich gut zur Verwendung mit den GW-Minis. Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Modell als Grundlage für einen Baneblade, Stormblade usw. Da könnte der Maßstab 1/35 gabz gut funktionieren.

Ich werde mal ein Bild vom Lynx und der Chimäre einstellen - die beiden passen im Maßstab sehr gut zueinander...

CU,

StefanH

Der Tank sieht echt geil aus......
Is' das der Turm von nem Bradley? Kommt mir irgendwie bekannt vor....

_____________________________________________________________________________________

"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!" -Gaius Julius Cäsar