Ich bin ein großer Fan des Impulslasers, der hat mir schon jede Menge Fahrzeugabschüsse eingebracht. Auch gegen Marines setzt ich immer mindestens 1 Läufer ein. Über seine Stärken ist hier ja schon genug gesagt worden.
Auch 2 Doppelschuka-Vypern spiel ich gern.
Nun schreibe ich gerade an einer Armeeliste für ein Turnier mit 1500 Punkten, und was sagt die Anmeldeliste auf T3? Wunder oh Wunder, 20 vor 31 Armeen tragen Servorüstungen
Auf folgendes will ich hinaus - wenn es sich so anbietet - lieber doch umstellen und ein paar mehr SteKas mitnehmen?
Das Problem ist halt, dass meine Massenhaft S6-Waffen auch das ein oder andere Fahrzeug zu killen haben, da siehts mit SteKas halt mau aus. Ich poste mal auch meine Liste. Das soll jetzt nicht die 389. Listendisskussion werden, ich hätte mir eher gedacht, wir vergleichen anhand meiner Liste mal die Vor - und Nachteile beider Waffen. SchuKa/Imp vs SteKa.
HQ
Prophet: Jetbike, Runen der Vorsehung, Gunst 130
5 Runenleser: Jetbikes, Khaines Segen, Entschlossenheit, 2 Flammen 265
STANDARD
10 Asuryans Jäger: Exarch, 2 Katapulte, Sturm 152
Serpent: syn. Schuka, SchuKa, Seelensteine, Vektorschubdüsen 140
10 Gardisten. Impulslaser 95
10 Gardisten: SteKa 105
ELITE
6 Harlequine: Schicksalsleser, 6 Peitschen 162
UNTERSTÜTZUNG
Kampfläufer: Impulslaser 60
Falcon: 2 Schurikenkanonen, alle Extras 210
STURM
Vyper: 2 SchuKas 60
Vyper: 2 SchuKas 60
GESAMT 1499
Auch 2 Doppelschuka-Vypern spiel ich gern.
Nun schreibe ich gerade an einer Armeeliste für ein Turnier mit 1500 Punkten, und was sagt die Anmeldeliste auf T3? Wunder oh Wunder, 20 vor 31 Armeen tragen Servorüstungen
Auf folgendes will ich hinaus - wenn es sich so anbietet - lieber doch umstellen und ein paar mehr SteKas mitnehmen?
Das Problem ist halt, dass meine Massenhaft S6-Waffen auch das ein oder andere Fahrzeug zu killen haben, da siehts mit SteKas halt mau aus. Ich poste mal auch meine Liste. Das soll jetzt nicht die 389. Listendisskussion werden, ich hätte mir eher gedacht, wir vergleichen anhand meiner Liste mal die Vor - und Nachteile beider Waffen. SchuKa/Imp vs SteKa.
HQ
Prophet: Jetbike, Runen der Vorsehung, Gunst 130
5 Runenleser: Jetbikes, Khaines Segen, Entschlossenheit, 2 Flammen 265
STANDARD
10 Asuryans Jäger: Exarch, 2 Katapulte, Sturm 152
Serpent: syn. Schuka, SchuKa, Seelensteine, Vektorschubdüsen 140
10 Gardisten. Impulslaser 95
10 Gardisten: SteKa 105
ELITE
6 Harlequine: Schicksalsleser, 6 Peitschen 162
UNTERSTÜTZUNG