Schulterpanzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alt_Metall

Aushilfspinsler
14. April 2010
58
0
5.011
Hi, ich bin Chaosanfänger und habe eine, vielleicht etwas peinliche Frage an euch.
Da es anscheinend keinen KFKA Thread in diesem forum gibt, poste ich sie jetzt mal hier:

Wenn ich eine World Eaters Armee bauen will, soll ich die Schulterpanzer dann den Berserkern verpassen? Denn anscheinend gibt es, außer Berserkern, keine World Eaters...(von den Champions mal abgesehen)

Schonmal danke im Voraus,
Alt_Metall

World Eaters sind Khorne Berserker (aber Khorne Berserker sind nicht immer World Eaters ^^), weswegen du die Zweitgünstige Servobüchsen Box hast (12 Marines für 30€, die günstigsten sind Dark Angels mit 10 Kutten für 17,50€!)

Du kannst selbstverständlich dir die Streitmachtbox kaufen und die Teile zwischen Marines und Khorne Berserkern mischen um eine Abwechslungsreichere Truppe mit aufzubauen (vor allem sind im Kommandorahmen der CSM auch Khorne Bitz drinne (Schulterpanzer, Ikone, Helm) + nette Extras (Schädel!))

Also eigentlich gibts es keine World Eaters, da die Legion zerschlagen/aufgelöst ist.
Aber wenn du trotztdem World Eaters spielen willst, so sind schon alle wahnsinnige, da jeder dieses Implantat erhalten, was ihn zum wahnsinnigen Schlächter macht.
Allerdings muß nicht jeder eine Todesmaske aufhaben.
Wie weit da die Definition geht, ob das nun ein "Khorne Berserker" ist oder nicht, weiß ich dahingehend nicht.

Du kannst bei GW übrigens Zinnschulterpanzer mit dem World Eater Logo kaufen.
Das Khorne Symbol heißt auch nicht, dass das ein World Eater ist, sondern nur, dass das ein Khorne Anbeter ist. Das World Eater Symbol ist übrigens auch in den Decals mehr als ausreichend dabei, falls du ungern die Zinnschulterpanzer kaufen willst.

Du kannst bei GW übrigens Zinnschulterpanzer mit dem World Eater Logo kaufen.

Und genau darum geht es mE dem Thread-Ersteller Alt_Metall. Oder?