Wie viele ja wissen, habe ich vor nicht allzulanger Zeit wieder aktiv damit begonnen Inquisitor Figuren zu sammeln. Für all die Leute die dieses (für andere eher unwichtige ^^) Ereignis verpasst haben, hier noch mal die Links zu den entsprechenden Umbauthreads:
- Chaos Bande (Erzhäretiker, Besessener)
- DoW Ketzer/Heretic (mit Anfängen des Erzhäretikers)
- Symbiontenhybriden
- Symbiontenmagus
Da es so viele Bemalexperten/-profis im Forum gibt, wollte ich mal nachfragen wie man am besten diesen Schuppeneffekt auf eine glatte Oberfläche hinbekommt (ich wollt jetzt nicht unbedingt die Schuppen auf's Modell modellieren)
Es ist das Neuerdachte uralt Schema der Alpha Legion (eigentlich haben sie silberne Schulterleisten) und da mein Erzhäretiker für Inq ein freies Bein für solche Freehands hat (und ich ihm zu allem Überfluß auch der Legion zugeordnet hab), wollte ich nachfragen wie man das Schema am besten hinbekommt (geht Hauptsächlich um das Schuppenmuster!)
Denke es könnte auch für andere Leute interessant sein...
- Chaos Bande (Erzhäretiker, Besessener)
- DoW Ketzer/Heretic (mit Anfängen des Erzhäretikers)
- Symbiontenhybriden
- Symbiontenmagus
Da es so viele Bemalexperten/-profis im Forum gibt, wollte ich mal nachfragen wie man am besten diesen Schuppeneffekt auf eine glatte Oberfläche hinbekommt (ich wollt jetzt nicht unbedingt die Schuppen auf's Modell modellieren)

Es ist das Neuerdachte uralt Schema der Alpha Legion (eigentlich haben sie silberne Schulterleisten) und da mein Erzhäretiker für Inq ein freies Bein für solche Freehands hat (und ich ihm zu allem Überfluß auch der Legion zugeordnet hab), wollte ich nachfragen wie man das Schema am besten hinbekommt (geht Hauptsächlich um das Schuppenmuster!)
Denke es könnte auch für andere Leute interessant sein...