Schuss-flug-Tyrant

hybridlord

Codexleser
22. Februar 2008
208
0
6.601
Hallo: Ich habe eine frage : Mir ist gerade eine relativ billige aber hammerstarke Idee gekommen:

Schwarmtyrant 75
Flügel 40
Verb. Sinne 10
Toxinkammern 12
2X Neuralfresser24

= 161 Punkte

Das sind dann mit hoher Bewegung 12 (!) Schuss S5 Syncro+ Verwundungen wdh.

Was mich wundert ist warum spielt sowas keiner? Ich habe das zumindest noch nie gesehen.....

Und cool siehts auch noch aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du denn mit 4 Attacken 3 Termis plattmachen?

Nochmal zur Zielauswahl:
Der Neurotyrant ist absolut effektiv gegen Infantrie - keine Frage. In dem Punkt ist er sicher nicht zu toppen.

Der NK-Tyrant hingegen sollte ehr andere Sachen jagen - z.b Dämonenprinzen, BigBugs usw. - also genau die Ziele gegen die der Neurotyrant ineffektiv ist.

Ich behaupte ja auch keinesfalls das der NK-Tyrant besser ist - dafür sind die taktischen Möglichkeiten für beide zu unterschiedlich.
Ich besitze übrigens BEIDE Varianten die ich auf verschiedenen Turnieren einsetze. Je nachdem was gebraucht wird..

hat eigentlich jemand ne idee wie man an die vier neuralfresser rankommt. habe ledier schon vier bei mienen carnifex verbaut. muss ich mir immer nen carni holen?

du kannst auch die aus den tyrakrieger und ganten rahmen nehmen und mit beispielsweise den armen der carnifex-säurespucker versehen. dann wird dein tyrant zwar vier rechte hände haben, aber das fällt nich sonderlich auf.
Oder du holst dir die bitz über tausch und kauf von anderen.

Also beim neuen Tyranten ist der selbe Waffenrahmen wie beim Carni dabei.

aber nicht DER selbe in dem die neuralfresser sind. sondern nur der mit Biozidkanone und Stachelwürger.

Eben drum! 😀

Aber wenn man einen Flügeltyranten hat, kann man bei den Balrogflügeln die Sensen oben abschneiden und durch Neuralfresser ersetzen, sodass man nur noch ein Paar Neuralfresser braucht.