Für eine kleine "40k" Larp Con
Muss ich mir noch einen Sturmbolter bauen.
Normalerweise spiele ich den Nurgle bösewicht, diesmal Spiele ich aber den Inquisitions Bösewicht *G*
( Bzw ein SM Terminator der von der Inquisition Geschickt Wurde )
Die alte version meiner Nurgle Termirüstung hat die Letzte Con nicht überlebt weswegen ich eine neue bekomme.
Nur für die Bewaffnung bin ich selber verantwortlich.
Bei meiner Sturmkanone ist der Handgriff abgebrochen, was größere Reperaturen nachsich zieht.
Daher werde ich ein Neues Projekt anfangen.
Es gibt schon einige Schöne Nerf Sturmbolter Versionen
Anhang anzeigen 221130
Allerdings sind diese Springloaded, was es im Spiel etwas hinderlich macht. ( Gerade mit Larp PowerFist, hab ich mir schon die Latexschicht runtergerissen )
Daher werde ich die Stryfe als basis nehmen. Elektrisch und Semiautomatisch.
Meine Getunte Version schiest etwa 30m "gerade" so das man Menschengroße Ziele Treffen kann. ( Ungemoded etwa 16m-18m )
Anhang anzeigen 221131Anhang anzeigen 221132
Diese hat schon von Natur aus einen Sehr guten Look nach normalen Bolter und braucht nur änderungen beim Lauf ( der Spalt ), Hinten ( befestigung für Schulterstützen ) und natürlich den Imperialen Adler.
Ich stehe nun aber vor einem Problem.
- Entweder Mache ich den Handgriff im Zentrum
( was den Umbau sehr schwer machen wird, da ich die Lademechanik von 2 Waffen verlagern muss und neue Befestigungen selber bauen muss )
- Ich mache einen Sehr dicken und Breiten Handgriff
Einfachste Version, da ich aus 2 Handgriffen nur einen bauen muss.
Abzüge liegen dann aber weit auseinander und auch sicher unbequem zu halten.
- Ich lasse den Abzug Recht oder Links an einer, und verlängere die mechanik nur mit Querstangen.
( einfachste version ) Allerdings ist der Handgriff dann nicht in der Mitte.
2tes Projekt
Die Stumkanone wird wahrscheinlich nicht mehr Repariert.
Nerf hat eine Zwillingsautokannone angekündigt http://www.blasterlabs.com/wp-content/uploads/2014/07/N-Strike-Elite-Rhino-Fire-Big-1024x611.png
Muss ich mir noch einen Sturmbolter bauen.
Normalerweise spiele ich den Nurgle bösewicht, diesmal Spiele ich aber den Inquisitions Bösewicht *G*
( Bzw ein SM Terminator der von der Inquisition Geschickt Wurde )
Die alte version meiner Nurgle Termirüstung hat die Letzte Con nicht überlebt weswegen ich eine neue bekomme.
Nur für die Bewaffnung bin ich selber verantwortlich.
Bei meiner Sturmkanone ist der Handgriff abgebrochen, was größere Reperaturen nachsich zieht.
Daher werde ich ein Neues Projekt anfangen.
Es gibt schon einige Schöne Nerf Sturmbolter Versionen
Anhang anzeigen 221130
Allerdings sind diese Springloaded, was es im Spiel etwas hinderlich macht. ( Gerade mit Larp PowerFist, hab ich mir schon die Latexschicht runtergerissen )
Daher werde ich die Stryfe als basis nehmen. Elektrisch und Semiautomatisch.
Meine Getunte Version schiest etwa 30m "gerade" so das man Menschengroße Ziele Treffen kann. ( Ungemoded etwa 16m-18m )
Anhang anzeigen 221131Anhang anzeigen 221132
Diese hat schon von Natur aus einen Sehr guten Look nach normalen Bolter und braucht nur änderungen beim Lauf ( der Spalt ), Hinten ( befestigung für Schulterstützen ) und natürlich den Imperialen Adler.
Ich stehe nun aber vor einem Problem.
- Entweder Mache ich den Handgriff im Zentrum
( was den Umbau sehr schwer machen wird, da ich die Lademechanik von 2 Waffen verlagern muss und neue Befestigungen selber bauen muss )
- Ich mache einen Sehr dicken und Breiten Handgriff
Einfachste Version, da ich aus 2 Handgriffen nur einen bauen muss.
Abzüge liegen dann aber weit auseinander und auch sicher unbequem zu halten.
- Ich lasse den Abzug Recht oder Links an einer, und verlängere die mechanik nur mit Querstangen.
( einfachste version ) Allerdings ist der Handgriff dann nicht in der Mitte.
2tes Projekt
Die Stumkanone wird wahrscheinlich nicht mehr Repariert.
Nerf hat eine Zwillingsautokannone angekündigt http://www.blasterlabs.com/wp-content/uploads/2014/07/N-Strike-Elite-Rhino-Fire-Big-1024x611.png
Zuletzt bearbeitet: