7. Edition Schw. Drache // Mantikor

http://www.rackham-store.com/boutique_us/liste_familles.cfm?type=normal&num=38&code_lg=lg_us

Werde mir den rechten für 40 zulegen.

Ich mache mal einen Aufruf: BIS ZUM 31.8. BEKOMMT MAN AUF DER HOMEPAGE 3 MODELLE ZUM PREIS VON 2 !!!!

Deshalb: Wären noch 2 Leute bereit von der Seite einen solchen Drachen mitzubestellen (oder was andres für ~40Euro) .
Das ganze würde dann "nur" 26,67 + Porto (ich hoffe ich kann den noch als Warensendung/Großbrief an euch verschicken)
Porto und Verpackung von der Seite fällt bei 100+ sowieso weg.

Also wäre wer dabei ??

Wenn ja muss das ganze aber äußerst schnell gehen, da dieses Angebot nur bis zum 31.8. möglich ist. D.h. das Geld muss bis Sonntag bei mir sein!!!

überlegt es euch...aber schnell !!

PS: Was haltet ihr von diesen "Guardians of Light" als Harpien-Ersatz? Natürlich in düsterer Farbgebung. Weil die von GW gefallen mir gar nicht.

danke für den link 🙂

der große drache sieht ja mal richtig geil aus .... nur 200 € dafür ist nen bisschen sehr happig...

werde mich wohl für den schwarzen drachen von reaper entscheiden.

zu den harpien .... würde dir auch die von Warzone empfehlen sehen meiner meinung nach noch am besten aus was ich so bissher gesehen in der richtung.

die schwarzen reiter von warzone sind auch sehr schick und kosten ziemlich genau so viel wie die von GW 🙂

ich suche trotzdem immernoch einen maticor ^^