Schwachsin ....

27. Juni 2003
677
0
10.021
42
Website besuchen
Also ich habe hier das Buch Belagerung von Gondor, vieleicht hat das jemand von euch schon .. und habe gesehen wie die Profiele vom Krieger der Veste aussehen ich sag nur Elb in menschen rüstung .Ich hab immer gedacht jedes volk hat seine eigene spetzielle einheit(NICHT HELDEN) wie z.B Uruk-Hai Beserker aber das läuft alles ineinander nacher werden sich die Hochelben Spieler sagen,, guck mal die menschen sind biliger und haben fast die gleichen eigenschaften wie ein Elb mit Klinge genauso mit denn Manoronn Orks .... ich zumindest bin entäuscht weil GW dies auch im WD reinbringen könnte (so wie Enomine Impa. für HdR).

Das ist doch müll Orks teura zu machen um die Verteidigung etwas nach oben zu schrauben und die Späher...... Ihr könntet sagen Champ du bist bescheuert aber ich hatte immer die hoffnung das HdR spiel ist vielseitiger von denn Einheiten her wie Warhammer jede Rasse hat seine eigene Spetzielle Einheit mit vor und nachteilen aber bei Hdr verläuft alles das sich Einheiten immer geringfügiger unterscheiden ..... :shutup:
Boorrr scheisse was sag ich denn ich habe belagerung von Gondor und bei mir steht im Wd das Beregrond 20 Punkte kostet das aber nich stimmt.
dummen behauptungen wieder auf mich los lassen....

HI

Das im aktuelle Dwarf ist aufjedenfall ein Tippfehler.Der kostet nie 20 Pkt.Und zum Thema :Warum sollten die Elben Spieler sich darüber aufregen das die Wache der Veste so ist.Sie sind Elbenspieler und deswegen würden sie wieso nie auf die Idee kommen sie einzusetzten.Ausserdem haben die die Elben die Option auf Elbenklingen und Elbenbögen.