Schwäche der Völker

Generell gesagt, aber auch wirklich nur generell
Tau: Schwach im Nahkampf (Ini/WS 2)
Dark Eldar: Zerbrechlich (Kaum Rüstung)
Eldar: Teuer von den Punkten
Necrons: Teuer
SMs: Die Helden der Menschheit haben keine Schwächen, Du Ketzer...
CSM: Teuer
Orks: Müssen meistens in den Nahkampf kommen, Technologie nicht immer verlässlich, schlechte BS
Inquisition: Fragil, teuer, nichts wirklich Schlagkräftiges.
Tyras: Ohne Deckung wird das nichts... es sei denn, man hat nur dickes Geviech
Imps: Schlechte Moral, zerbrechlich, unflexibel.

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 22.08.2007 - 17:41 ) [snapback]1063020[/snapback]</div>
Generell gesagt, aber auch wirklich nur generell
Tau: Schwach im Nahkampf (Ini/WS 2)
Dark Eldar: Zerbrechlich (Kaum Rüstung)
Eldar: Teuer von den Punkten
Necrons: Teuer
SMs: Die Helden der Menschheit haben keine Schwächen, Du Ketzer...
CSM: Teuer
Orks: Müssen meistens in den Nahkampf kommen, Technologie nicht immer verlässlich, schlechte BS
Inquisition: Fragil, teuer, nichts wirklich Schlagkräftiges.
Tyras: Ohne Deckung wird das nichts... es sei denn, man hat nur dickes Geviech
Imps: Schlechte Moral, zerbrechlich, unflexibel.[/b]
Danke jetzt hoffe ich dass ich auch mal eine chance habe :eagle: :eagle: :eagle: :eagle:

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 22.08.2007 - 17:41 ) [snapback]1063020[/snapback]</div>

Mit dem neuen Codex nicht mehr unbedingt. Dadurch das die gesamte Waffenkammer weggefallen ist, kommt kein Charmodell (außer Hexer mit 3 Psikräften) über 200 Pkt (wenn sie die 150 überhaupt knacken ^^)

Dafür mangelts jetzt an schweren Waffen durch die Neustrukturierung.

dissi:
wenn du probs hast, poste doch ma Liste und Taktik sowie Gegner und Spielergebnisse im entsprechenden Unterforum (SM?).
Da kann man dir auch konkretere HIlfe geben, also wie du mit deiner Armee die Schwächen nutzen kannst.

Und versueh dabei, etwas Struktur in den Post zu bekommen (du redest ja auhc net wirr drauflos, ohne punkt und komma - hoffe ich) und dann werden die Reaktionen wohl auch freundlich und helfend ausfallen.