Schwarflotte Tumor

nein ... ich meine mutanten profile ... illige aber effective kreationen des schwarms ... welche mutationen benutzt ihr??? welche lohnen sich wirklich???

keine umbauten nur profile ...

hab einen tyrakrieger in meiner schwarmflottetumor (eigentlich nur mutanten)

der injektor zangenkrallen sensenklauen chittinpanzer toxinkammern adrenalindrüse besitzt aber irgendwie nicht wirklich auf die k... haut

ja das wäre fair ... die schmieren mir zu schnell ab ... (röstfleisch)

da kannste noch so viel ganten Kanonenfutter vor schicken ... im nahkampf killen di tyranidenkriger echt viel aber sie stecken eben nicht genügend weg ...

da bringt nichtmal die chittinschuppen zusatzmutation was ...

mein schwarmtyrant nippelt auch immer viel zu früh ab ... der hat zwar flügel aber die bring nicht wirklich was wenn er als einzelnes model beschossen wird

also wenn 2 Skorpione mit Shurikenpistolen! 1 Krieger killen (wie mir heute passiert), dann muss ich sagen, das man für die Punkte echt effektivere Einheiten bekommen kann!
Trotzdem setz ich sie mit Flügeln und Sensen/Zangenkrallen, Toxinkammern, Adrenalindrüsen,Chitinschuppen und Injektor immer noch gern ein! Perfekte Phantomlord-Killer!

deinen mutant ... flügel .... mmmh ... sollte ich mal ausprobieren ...

ich hatte mich bissher auf meine sensenklauen verlassen, injektor und plasma

alles unterstützt von chitinschuppen ... toxinkammern und adrenalindrüse...

den sechsten sin bei ganten wollte ich bei meinen termis mal ausprobieren ... bin mir aber nicht sicher ob die punkte dafür sicher ausgegeben wurden ... momentan haben sie nur toxinkammern ... und ihre waffen sind die tollen stachelfäuste ....

Originally posted by BoaConstrictor@14. Mar 2004, 21:13
also wenn 2 Skorpione mit Shurikenpistolen! 1 Krieger killen (wie mir heute passiert), dann muss ich sagen, das man für die Punkte echt effektivere Einheiten bekommen kann!
skorpionkrieger sind mit die härtesten nahkämpfer des ganzen spiels ... und da wunderst du dich?
gibt da ne ganz einfach faustregel: fernkampf gegen nahkämpfer und nahkampf gegen fernkämpfer. wenn du die beachtest reißt du mit tyraniden alles weg.