Schwarmbases

Rekrom

Aushilfspinsler
19. Mai 2011
26
1
4.843
Hallo zusammen,
da ich gerne mit 9 Spinnen spielen möchte und dafür auch genügend Schwärme brauche, habe ich mir Minikäfer modelliert und auf ein base geklebt. Auf dem Base befinden sich jetzt ca. 60 Käfer die Übereinader her krabeln. Die Käfer sind sehr klein ca. 5mm
Das ganze habe ich dann mit silikon abgeformt und kann mir diese jetzt aus Resin selber gießen.
Seht selbst!

Damit es nicht so langweilig wird gibt es nochmal paar Bilder als nachtrag. Wie ihr seht können die Bases auch anders gesteltet werden. Einfach in der mitte was rausschneiden, deko einsetzen und einezlne Skarabäen drumherum setzen. Die weiteren abgüsse die ich gemacht habe sind übrigens besser geworden, es sind also weniger Fehler im Guss
wink.png

Der Arm ist noch nicht fertig bemalt, ich habe nur mein Tamiyarot nicht hier. Das Blut wird also noch besser. Bei dem 3. Base weid gerade ein Metallträger vernascht.

@Mugan Ra: Ich mach mir mal Gedanken darüber und melde mich dann

Es ist halt so das die Modelle immer kleine Lufteinschlüsse haben die man mit GS oder liquid GS verschließen muss.
Das musst du als Hommage an Original-GW-Finecast verkaufen ^_^
Kannst den Preis dann ja auchmal hier posten (oder eben per PN verschicken) Wenn man sich davon 10+ leisten kann, gießt du dir bald die Finger wund 😉

DD

Ah, hey 🙂
Schön, dass du es auch hierhin geschafft hast. Wenn du auf Feedback und Eindrücken von echten Umbauprofis spekulierst, bist du hier genau richtig.
Hier sind echte Meister ihres Fachs unterwegs, man gucke z.B. nur hier oder hier!

Noch viel Erfolg mit deinen krabbelnden Maschinen. Hoffentlich erlebe ich die bald auf dem Spielfeld 😉

Also ich habe kein Gewerbe und hatte auch nicht vor eins dafür anzumelden.
Ganz nebenbei glaube nicht, dass GW recht auf 8 beinige Tierchen mit einem Auge hat. Auf die Namen schon eher 😉
Ist aber eh nicht von Intersse und sollte auch nicht weiter ausdiskutiert werden!
Werde wohl noch ein zweites "Grundbase" machen aus dem ich noch eine Form mache, so kann ich mir mehr unterschiedliche Bases gestalten und vor allem kann ich zwei auf einmal machen