Schwarmflotte Blamea

Pablaloblamea

Aushilfspinsler
15. März 2008
23
0
4.811
Wilkommen im Schwarmflotte Blamea Thread !

Hier möchte ich euch alle bisher bemalten Modelle meiner Schwarmflotte Blamea zeigen.
Das Farbschema habe ich vor ein paar Jahren hier irgendwo im Forum entdeckt, danke dem unbekannten Ideenspender 🙂

Zuerst ein paar Gruppenbilder

gruppe2xb7.jpg

gruppe3hh5.jpg

Der Krieger mit Biozidkanone
krieger1hz2.jpg

würd mich für die "großen" interessieren, also wie die so aussehen...

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den ersten dicken -> http://gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=107490
Ein Krieger möchte noch modifiziert und angemalt werden, danach mach ich den Schwarmtyranten fertig.
Dazu habe ich noch einen alten Carnifex Einauge, bei dem ich noch nicht so recht weiss was man daraus machen könnte - zumal die neuen Carnifexe so gut aussehen 🙂

Die Fotos sind leider sehr dunkel geworden und durch das nachträgliche aufhellen sind die Farben verblasst. Das Lila ist ne Ecke kräftiger. Die nächsten Fotos versuche ich besser auszuleuchten.

Die Symbionten sind wirklich viel unsauberer, waren sozusagen die Malsklaven für den Rest.

@AndorA
An eine dritte Farbe hatte ich auch schon gedacht. Beim nächsten Krieger probiere ich das grün mal aus und poste das Ergebnis. Noch wäre es ja nicht zu spät die wenigen bisherigen Modelle nachzuarbeiten.