Ich Grüße euch zu meinem neusten Armeeaufbau bzw der widerauflage eines alten Aufbaus hier möchte ich die möglichkeit nutzen ein paar detail zum wieso warum und co los zu werden.
Die Regeln dieser Wette sind recht simpel:
Somit 2 Simpele Regeln wer sich nicht daran hält und diese Vereinbarung bricht bzw den Hauptbruch begeht und sich doch an eine andere Armee macht bekommt zur strafe einen Pinken Pudel! auf den Hintern Tattoowirt (ja wir haben einen dachschaden doch so ist man sehr motiviert ^^)
Auf jeden fall habe ich mich vor kurzem erneut hin gesetzt überlegt und überlegt was ich halt für eine Fraktion wähle test minis gebaut und Bemalt und mich dann doch für die Tyras entschieden und für ein bestimmtes schema da ich dort auch recht guten Zuspruch bekommen habe.
Nun hoffe ich natürlich das ich hier das interesse auch aufleben lassen kann und das ihr mich quasi bei diesem jahres Projekt begleitet
Erst einmal zum titel ....
Ich habe selbst gemerkt das ich im "vergangen" Jahr sehr sprunghaft war mit meinen "Armeen" ich habe zwar soweit jede spielbar beendet (wenns auch hier im Forum net sichtbar war zwingend) auf jeden Fall habe ich und 2 RL Kumpels beschlossen eine recht naja harte "ehren" Wette Abzuschliesen.
Die Regeln dieser Wette sind recht simpel:
1. Jeder Wählt eine Fraktion und baut das ganze Jahr 2015 nur an dieser Fraktion !
2. Jeden Monat muss eine Einheit fertig gestellt werden !
2. Jeden Monat muss eine Einheit fertig gestellt werden !
Somit 2 Simpele Regeln wer sich nicht daran hält und diese Vereinbarung bricht bzw den Hauptbruch begeht und sich doch an eine andere Armee macht bekommt zur strafe einen Pinken Pudel! auf den Hintern Tattoowirt (ja wir haben einen dachschaden doch so ist man sehr motiviert ^^)
Zur Armee
Ich habe bereits einmal versucht meine Tyraniden hier vorzustellen jedoch durch eine Verletzung am Auge davon dann Abstand genommen weil mir auch meine Modelle einfach nicht mehr gefielen ich fand ich könne keine Tyras malen nach dem Verlust.....
Auf jeden fall habe ich mich vor kurzem erneut hin gesetzt überlegt und überlegt was ich halt für eine Fraktion wähle test minis gebaut und Bemalt und mich dann doch für die Tyras entschieden und für ein bestimmtes schema da ich dort auch recht guten Zuspruch bekommen habe.
Nun hoffe ich natürlich das ich hier das interesse auch aufleben lassen kann und das ihr mich quasi bei diesem jahres Projekt begleitet
So genug der Vorrede jetzt gehts los !
Zuletzt bearbeitet: