Schwarmflotte Geryon - Der Blog (Back Alive!)

Warhawk

Grundboxvertreter
30 Juni 2010
1.432
0
15.616
49
Zuletzt bearbeitet:

Warhawk

Grundboxvertreter
30 Juni 2010
1.432
0
15.616
49
Danke, habe auch von anderen ein paar Tips bekommen via PM. Die alle werde ich beherzigen beim nächsten Carni und auch beim Trygon, den ich variabel als Alpha oder als Morgon halten will. Und dann natürlich im Blog von berichten!

Ganz besonders freu ich mich natürlich über Kommentare im Blog selber, dann sieht er gleich viel lebendiger aus;)
 

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
1 Februar 2002
4.781
0
30.421
40
Du kannst gerne deinen Blog bewerben, aber Ich stupse jetzt mal einen Lernprozess an, der dich hoffentlich zu der Einsicht führt das ein Blog eine Tolle Bühne ist, aber ohne Publikum, nicht mehr als ein Tagebuch.

Du kaust Belanglosigkeiten wieder(Kaufverhalten, Paint Station*); Quellenangaben scheinst du nicht zu kennen, und Kompetenz(Magnete**) ist nun...

mach was du für richtig hältst.

*jetzt wo GW eine raus gebracht hat, ist durch die unermüdlichen Werbetrolle jeder damit vertraut.
** 3mm Bohrer benutzen und einen Tiefeinmessstock, fertig
 

Warhawk

Grundboxvertreter
30 Juni 2010
1.432
0
15.616
49
Du musst ihn ja nicht lesen. Ich schreibe einfach, über das, was mich bewegt. Ich habe keine Belehrungen im Sinn, keinen missionarischen Gedanken, etc.

Da der Blog grad erst ein paar Tage besteht, muss sich Publikum erst bilden. Und gerade da er neu ist, bewerbe ich Ihn hier. Von anderen habe ich positives Feedback erhalten, und ich wundere mich schon, wo der erste Flame bleibt. Tadaa, da ist er <lächelt sanft>

Mir ist bewusst, dass andere darüber sicher auch schon geschrieben haben, wie ich mir auch bewusst bin, dass das Magnetisieren sicher besser hätte laufen können.

Ich wiederhole mich - lies Ihn halt nicht ;)

Wo hättest Du dir denn eine Quellenangabe gewünscht? Denn aus diesem deinen Punkt lerne ich gerne
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmamba136

Testspieler
8 Oktober 2010
103
0
6.101
Zuletzt bearbeitet:

Warhawk

Grundboxvertreter
30 Juni 2010
1.432
0
15.616
49
Ups - Kleber? Wenn du die kleinen grauen Dinger meinst - das sind Steinchen ;) Die Base war weiss geworden durchs Grundieren, daher musste ich den Rand wieder schwarz anmalen. Kann sein, dass das etwas unregelmässig aussieht. Oder was meinst Du?

Yay, ich hab meinen ersten Fan :D

Edit: Weiss leider immer noch nicht, was Du mit Kleber meinst. Ich sehe da keine glasigen Ränder mehr...?
 
Zuletzt bearbeitet: