Im Rahmen eines 4 Generäle Armeeaufbaus unseres Forums, baue ich mir eine Tyraniden Armee auf.
Dafür habe ich mich jetzt mal ans dippen gewagt, allerdings nicht mit dem Arschteuren FAP Zeug sondern günstiger Holzlasur aus dem Baumarkt.
Momentan sind wir beim 500 Punkte Schritt, wo ich meine Ganten, Minen und einen Teil Symbionten aus der Maccrage Box bemale, dazu kommt noch ein Liktor und ein Symbiarch.
Das Farbschema sieht wie folgt aus:
Haut: Hawk Tourquise
Chitin/Krallen: Bone White
Zähne: Skull White
Die komischen Muskelteile: Blazing Orange
"Magazine" bei Fernkampfwaffensymbionten / Waffenschläuche bzw. Teile: Sunburst Yellow
Tentakel, "Hirnmasse", Zungen usw.: Dwarf Flesh
Das ganze wird dann mit einer Wasser / Holzlasur "Nussbraun" Mischung (1:3) gedippt.
Basegestaltung: grober Sand in Brauntönen, statisches Gras, Grasbüschel, bei größeren Kreaturen evtl. Büsche, Dschungelpflanzen, größere Steine
Hir mal meine fertiggestellten Minis
Missionsziel
Sporenminen
Liktor
8 Termaganten
Dafür habe ich mich jetzt mal ans dippen gewagt, allerdings nicht mit dem Arschteuren FAP Zeug sondern günstiger Holzlasur aus dem Baumarkt.
Momentan sind wir beim 500 Punkte Schritt, wo ich meine Ganten, Minen und einen Teil Symbionten aus der Maccrage Box bemale, dazu kommt noch ein Liktor und ein Symbiarch.
Das Farbschema sieht wie folgt aus:
Haut: Hawk Tourquise
Chitin/Krallen: Bone White
Zähne: Skull White
Die komischen Muskelteile: Blazing Orange
"Magazine" bei Fernkampfwaffensymbionten / Waffenschläuche bzw. Teile: Sunburst Yellow
Tentakel, "Hirnmasse", Zungen usw.: Dwarf Flesh
Das ganze wird dann mit einer Wasser / Holzlasur "Nussbraun" Mischung (1:3) gedippt.
Basegestaltung: grober Sand in Brauntönen, statisches Gras, Grasbüschel, bei größeren Kreaturen evtl. Büsche, Dschungelpflanzen, größere Steine
Hir mal meine fertiggestellten Minis
Missionsziel

Sporenminen

Liktor

8 Termaganten