Schwarmflotte Skylla

Gefallen mir sehr gut. Auch das Farbschema ist gut gewählt. Ich persönlich würde aber noch eine helle Akzentschicht zur grauen Farbe hinzufügen. Die grau bemalten Teile wirken auf mich ein bisschen zu platt/flach.

Von Glanzlack würde ich persönlich abraten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Minis dadurch unsauberer wirken, da sie so stark glänzen und Details nicht mehr so gut erkennbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Von Glanzlack würde ich persönlich abraten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Minis dadurch unsauberer wirken, da sie so stark glänzen und Details nicht mehr so gut erkennbar sind.

von dem glanzlack würd ich auch abraten.
aber das farbschema gefällt mir gut, nur es sollte noch ne akzentschickt auf das grau sonst sind die unterschiede zwischen den einzelnnen schichten zu krass, aber ansonsten weiter so

Danke für eure Kritik.

Ich hatte auch schon überlegt, das Grau noch heller zu machen. Hab mich aber dagegen entschieden weil ich den gesamt Eindruck etwas düsterer halten möchte. Und das die Akzente so hart sind ist durchaus gewollt. Aber ich denke ich werde es nochmal testen wie es mit einer zwischen Schicht aussieht. Resultate folgen dann wohl am Wochenende.

Die Minis werden auch noch Lackiert. Allerdings mit Mattlack.