Schwarmherrscher=gute Wahl???

ISt der Schwarmherrscher gut?

  • Klar!!!

    Stimmen: 11 22,4%
  • Nein

    Stimmen: 6 12,2%
  • Nur in besonderen Fällen

    Stimmen: 16 32,7%
  • Zu teuer

    Stimmen: 12 24,5%
  • Hab keinen und keine Lust einen zu bauen

    Stimmen: 4 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Odysseus

Eingeweihter
19 September 2001
1.646
0
15.186
www.tabletopwelt.de
Ich hab eigentlich ganz gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Für 250 Punkte und mit generellem ReW wäre er aber deutlich tauglicher gewesen. Hinzu kommt, dass Tyrantenwachen ja auch deutlich teurer geworden sind, was den Herrscher indirekt auch nochmals teurer macht.

Wenn man den Herrscher jedoch mit einigen Ganten deckt (Deckungswurf-"Cheat" mit Wachen anwenden) und ihn zielstrebig auf das "Home"-Missionsziel des Gegners zulaufen lässt, sorgt das durchaus für Druck.

Dass seine Sonderregeln an sich recht toll und nützlich für die restliche Armee sind, dürfte denke ich jeder so sehen. Die Frage ist halt, ob es sich unterm strich lohnt.
 

Gritza

Codexleser
4 März 2010
346
0
7.071
Wie oft muss das Thema eigentlich noch durchgekaut werden?
Findet euch damit ab, der Schwarmherrscher ist leider ziemlich schlecht vor allem ohne angepasstes Armeekonzept, mit angepasstem Armeekonzept ist leider das Gesamtpaket schwach.

Die Threads nerven langsam. :mellow:
+

Keiner zwingt dich zum Lesen oder Posten...aber das schreibt man auch immer wieder, nervt ebenso und Leute wie du könnens trotzdem nicht lassen.
 

Kätzchen

Miniaturenrücker
7 August 2009
1.093
0
17.081
+

Keiner zwingt dich zum Lesen oder Posten...aber das schreibt man auch immer wieder, nervt ebenso und Leute wie du könnens trotzdem nicht lassen.

Warum meinst du wohl kann man es nicht lassen? ;)
Ich wette es gibt schon 3 Threads zu dem Thema, warum führt man die Diskussion nicht einfach dort weiter, anstatt das Forum mit dem gleichen Thema immer wieder zu überschwemmen.

Keiner zwingt dich zum Lesen oder Posten...

Na, dann schicke ich das "Argument" mal zurück, musst ja auch nicht meine Posts lesen. :D
 

Gritza

Codexleser
4 März 2010
346
0
7.071
Warum meinst du wohl kann man es nicht lassen? ;)
Ich wette es gibt schon 3 Threads zu dem Thema, warum führt man die Diskussion nicht einfach dort weiter, anstatt das Forum mit dem gleichen Thema immer wieder zu überschwemmen.



Na, dann schicke ich das "Argument" mal zurück, musst ja auch nicht meine Posts lesen. :D

Juhu! Wir drehen uns im Kreis! Wuhuhuhuhuuu :lol:

Ich verstehe dich ja. Ist aber halt so das die Leute auf Kohlen sitzen was ein Errata betrifft und klar wird man da quarkig.