Schwarmschiffe

Musstest du die Frage unbedingt 2x stellen? :blink:

Also ich würd Schwarmschiffe wie Fliegen ansehen, die saugen sich wo fest, lassen ihre Magensäure (sprich Tyranidenenterorganismen ^^) rein, lassen es sich (von eben jenen) vorkauen und saugen's auf (die kommen zurück und schmeißen sich in den Brutschleimpools)

Was über bleibt ist ne leere oder zerstörte Schiffhülle... (naja, vllt sind da noch paar Symbionten dageblieben für alle Fälle)

Musstest du die Frage unbedingt 2x stellen? :blink:

Also ich würd Schwarmschiffe wie Fliegen ansehen, die saugen sich wo fest, lassen ihre Magensäure (sprich Tyranidenenterorganismen ^^) rein, lassen es sich (von eben jenen) vorkauen und saugen's auf (die kommen zurück und schmeißen sich in den Brutschleimpools)

Was über bleibt ist ne leere oder zerstörte Schiffhülle... (naja, vllt sind da noch paar Symbionten dageblieben für alle Fälle)

muss ne verdammt große fliege sein. Du weiß dass "Schwarmschiff" das große fette mutterschiff bezeichnet, oder?

Sind die Mutterschiffe nicht schon so fett dass sie auf keinem Planeten landen können?
Ich finde es bedarf kein noch fetteres Schiff ^^

Ansonsten spiel mit Space Hulks *gg*
Die sollten sich ja auch gut in einen Schwarm integrieren lassen... (Natürlich nachdem eine Crew sich hat infizieren lassen!)

jo, aber wenn ich ein Hulk spieeln will, dann spiele ich Orks.
Ich finde Tyras brauchen noch irgendwas übergrosses.

Ist halt blöde, dass die Schwarmschiffe punktetechnisch hochgetrieben werden können aber es nur ein Modell gibt, muss mir wohl nen netten Umbau machen.

Ich fände die Idee eines langsam fliegenden Hives nicht schlecht, der von der eigentlichen Flotte mit Biomasse versorgt wird.

Dieser Hive könnte so ne Art Raumstation sein, eben langsam und unaufhaltsam treibend.

ich weis, wir driften hier ins BfG Thema ab, aber ich spiele das zur Zeit sowieso lieber als WH40K

Naja es ist auch ein BFG Thread ^^
Nur im Tyrathemenforum (warum sollte dass denn nicht auch gehen? 🤔)

Aber fühl dich frei dir ein entsprechendes Schiff zu bauen/entwerfen, ich hab hier irgendwann mal ein Schiff auf Basis des neuen Carnifexes gesehen...
Also wenn das nicht fett genug ist, dann weiß ich auch nicht 😀