Schwarmtyrant ganz anders

Waschbaer

Erwählter
23. Oktober 2003
643
0
7.136
36
Hallo
Ja der Schwarmtyrant mal etwas anders. Der leere Platz unter dem Kopf bekommt noch eine Green-Stuff Oberfläche aber das sieht man hier wohl eh nicht.
Der zweite Flügel + Arm liegt bearbeitet bereit aber ich will ihn ja noch anmalen und deswegen ist noch nicht geklebt.
Die Idee erschien mir ziemlich cool , aber irgendwie mag ich ihn im Moment so überhaupt nicht :heul:

Figur von GW, Rechte bei denen........Schwarmtyrant tot

also eines vorweg, mein Schwarmtyrant hat von den Flügeln her eine ähnliche Pose (bin auch der Meinung das Tyras nur 6 Gliedmaße haben sollen 😉), allerdings machen es die tiefhängenden Flügel nicht gerade einfach einen Nahkampf darzustellen, so dass ich an deiner Stelle versuchen würde die Flügel so hoch anzubringen, dass ein normalgroßes Modell bequem in Basekontakt kommen kann

Nun, das will mir irgendwie garnicht gefallen 🙁 Alles noch zu sehr WIP, das kann der Grund sein.... die Figur am Boden ist noch OK, aber das GS sieht bescheiden aus, wenn das ne Sandsack barrikade sein soll, musst Du das von meinem Sichtpunkt nochmal machen, und der grosse Zinnbrocken köönnte auch noch das eine oder ander Bitz vertragen - oder Du fotografierst Ihn mal von vorne, Seite, etc um uns einen besseren Sichtpunkt zu geben... Aber so wie es nun ist ist es bescheiden.