Schwarmtyrant- und Termagenten-Repack

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 21581

Gast
Hey Jungs und Mädchen,

das hier soll weit entfernt von einem Preisdiskussionsthread liegen, aber da vermutlich nicht alle das Gerüchteforum lesen möchte ich mal direkt hier darauf aufmerksam machen:
Es gibt eine vollkommen unbestätigte Releaseliste für den Rest des Jahres auf der zum Psychic Awakening: Blood of Baal Release unter anderem für Mitte Dezember ein Repack für den Schwarmtyranten und die Termagantenbox stehen.
Obwohl das alles nicht mehr als grobe Gerüchte und mir wenig ferner liegt als zu Hamsterkäufen aufzurufen, könnte man mit etwas Erfahrung über GW abschätzen, dass diese Boxen danach nicht günstiger sind als vorher.
Wenn ihr also genau eine dieser Boxen noch haben wollt, macht es vllt Sinn darüber nachzudenken sie sich vor dem Re-Release anzuschaffen.

cheers
lastlostboy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unwahrscheinlich, sofern Forgeworld die Doppelneuralfresser immer noch gesondert anbietet.
In meine Augen sind die FW Devourer überholt. Sie waren notwendig, als die Monster Synchronisierte Neuralfresser hatten, die es nirgendwo als Bit gab. Heute tragen Monster einfache Neuralfresser, die sind auch beim Tyranten Bausatz als Bit enthalten.

In meine Augen sind die FW Devourer überholt. Sie waren notwendig, als die Monster Synchronisierte Neuralfresser hatten, die es nirgendwo als Bit gab. Heute tragen Monster einfache Neuralfresser, die sind auch beim Tyranten Bausatz als Bit enthalten.

Durchaus möglich, ich finde die normalen Neuralfresser aber viel zu klein, das sieht aus wie die verkümmernden Arme vom T-Rex ^^