Schwarmtyrant wie ausrüsten

Mein erster Hive hatte Sensen und Peitsche mit Schwert, meinen zweiten habe ich mit Sensenklauen und Neuralfressern magnetiesiert, die tauscht er mit seinem Carnifexkumpel dann immer untereinander aus ^^

"Hey Fex im Schrank, kannst du mir deine Neuralfresser für's Spiel borgen?"
"Klar Rant im Koffer, wenn ich dafür deine Sensen krieg" ^^

Also wie es jetzt ausschaut sind Doppelsensen in der nächsten Edition nicht mehr sinnvoll, da der Tyrant dann wohl eh auf die 2+ treffen wird. Dementsprechend würde ich Sensen + Schusswaffe oder Sensen + Peitsche&Schwert nehmen. Allerdings kann man in der nächsten Edition auch nicht mehr auf Ziele schießen, bevor man sie Angreift. Dementsprechend würde ich die Angelegenheit billig halten und Flügel, Sensen und Peitsche&Schwert nehmen. Dazu eventuell noch Fähigkeiten wie den taktischen Instinkt - den musst du ja aber nicht am Modell darstellen...

Aber ja: das ganze gehört zwingend magnetisiert! ;-)

Also wie es jetzt ausschaut sind Doppelsensen in der nächsten Edition nicht mehr sinnvoll, da der Tyrant dann wohl eh auf die 2+ treffen wird. Dementsprechend würde ich Sensen + Schusswaffe oder Sensen + Peitsche&Schwert nehmen. Allerdings kann man in der nächsten Edition auch nicht mehr auf Ziele schießen, bevor man sie Angreift.

Woher weißt du das?

Woher weißt du das?

Es geistert so ein gewisses PDF im Netz rum, in dem angeblich die neuen Regeln zur 6. Edition drinne stehen.

Ich hab zwar reingesehen gehabt, aber bevor ich meine Zeit mit verschwende, warte ich auf das offizielle.

Aber es ändert letztendlich nichts daran, dass der große magnetisiert gehört! :rock:

Es geistert so ein gewisses PDF im Netz rum, in dem angeblich die neuen Regeln zur 6. Edition drinne stehen.

Ich hab zwar reingesehen gehabt, aber bevor ich meine Zeit mit verschwende, warte ich auf das offizielle.

Aber es ändert letztendlich nichts daran, dass der große magnetisiert gehört! :rock:

Klar muss man den magnetisieren, das steh außer Frage (wie bei jedem großen Modell auch)! ^_^

Wann kann man mit der nächsten Edition rechnen?
MFG