Noch kein Tip bis jetzt, hm? Okay, ich versuch mal zu beschreiben, wie ich das angehen würde...
Weiße Hemden: Hier hätte ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich grundiere mit einem Braunton (in etwa Bubonic Brown) um ein Leinenstoff darzustellen. Wenn es aber aussehen soll wie ein gestärktes Baumwollhemd, dann würde ich eher Grau grundieren (So Fortress Grey oder heller)
Der zweite Anstrich würde dann Grau + Skull White 75/25 machen, und dabei die tiefsten Falten und Knopflöcher auslassen. Dritter Anstrich Grau/Weiß 25/75 und zuletzt Highlights mit reinem Weiß
Schwarze Hosen: Grundierung mit Chaos Black und 20% Leprous Brown. Schwarz ist niemals 100% schwarz, sondern hat immer einen Unterton. Dieser Braun-Schwarz-Mix gibt ein "warmes" Schwarz für Stoffe. Highlights gaaaaanz vorsichtig mit einem Braun-Grau-Mix 25/75
Schwarzes Leder: Grundierung mit Schwarz/Blau 80/20. Dieses Schwarz wird ein "kaltes" Schwarz. Auch hieer gaaaaanz vorsichtig (nicht zu groß werden) mit einem Blau/Grau-Mix 25/75 akzentuieren.