so, ich habe mich entschlossen, eine ebensolche armee aufzubauen und sie nach seewachen-regeln zu spielen... 🙂
übers spielerische will ich gar nicht reden, allerdings könnte ich ein paar modellideen gebrauchen, bisher stelle ich mir folgende modellauswahl vor:
admiral auf monster: bestienmeister auf geflügeltem schatten (herr der ringe)
magier: bestienmeister zu fuss
schiffsbesatzung: alte korsaren - eine handwaffe wird gegen einen schild getauscht
seegarde: dunkelelfenkrieger mit bögen und speeren
seeschatten: hier fehlt mir noch inspiration...
riesenadler: hier auch, eventuell verwende ich schwarze pegasi...
speerschleudern: speerschleudern 🙂
seedrache: meine überlegung war, den ammonit von call of cthulhu zu verwenden, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie gross das ding ist...
für gute ideen wäre ich sehr dankbar, am besten mit bild, alternativhersteller sind kein problem... :lol:
übers spielerische will ich gar nicht reden, allerdings könnte ich ein paar modellideen gebrauchen, bisher stelle ich mir folgende modellauswahl vor:
admiral auf monster: bestienmeister auf geflügeltem schatten (herr der ringe)
magier: bestienmeister zu fuss
schiffsbesatzung: alte korsaren - eine handwaffe wird gegen einen schild getauscht
seegarde: dunkelelfenkrieger mit bögen und speeren
seeschatten: hier fehlt mir noch inspiration...
riesenadler: hier auch, eventuell verwende ich schwarze pegasi...
speerschleudern: speerschleudern 🙂
seedrache: meine überlegung war, den ammonit von call of cthulhu zu verwenden, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie gross das ding ist...
für gute ideen wäre ich sehr dankbar, am besten mit bild, alternativhersteller sind kein problem... :lol: