schwarze Grundierung

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17. Dezember 2002
7.822
0
49.876
43
Ich hab grad mal wieder leergesprüht und dummerweise haben grad beide Händler, wo ich verkehre kein Grundierspray mehr da.

Frage an euch: Was gibt es für Alternativen ? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

Bitte möglichst Marken/Firmennamen nennen, die NICHT regional begrenzt sind. Mit dem Spray einer Mini-Baumarkt-Kette im tiefsten Bayern kann ich nichts anfangen. (hatte letztens die dumme Erfahrung gemacht 😛)

kannst ja versuchen baumarkt farbe in gw-sprühdosen umzufüllen ^^
Ne ich grundier mit normaler GW-ChaosBlack farbe... ist zwar teuer dauert auch länger finde aber das Ergebnis wenn mans richtig macht vieeel schöne

EDIT: Außerdem besteht nicht das Risiko die mini mit millimeterweise farbe zuzu Pappen :lol:

aaalso, man geht in den lokalen writershop(der mit sprayerzubehör) und da gibts ne ganze menge an farben. ich hab mal montana gold versucht, ergebnis war gut, ausser, das es geglänzt hat, was aber bei einigen mis^nis auch gut ist respektive nicht draufan kommt. muss sich halt nach dem richtigen cap(das ding obendrauf) erkundigen, der typ im sprayerladen wird euch sicher weiterhelfen

Ich weiß nich, ich finde Chaos Black im Pott, verdünnt, am besten. Das kann aber auch daran liegen, dass ich selbst kleinste Grundierfehler sehe und diese hasse wie die Pest. Auch ist das Grundierspray matter, als das Schwarz in den GW-Pötten was (wenn man wert drauf legt) ganz schön nervt.