also nach langem hin und her überlegen und intensiven disputen mit meinem girokonto habe ich mich dann doch dazu entschlossen, meinen plan einer schwarzen inquisition in die tat umzusetzen. da ich sowieso nicht viel geld habe auf einen schlag, um die nötige modelle zu kaufen, die mir noch fehlen, hab ich dann doch vor, alles komplett neu zu machen, sprich ich stampfe alles neu aus dem boden, ertsmal nur 500 bis max 750 punkte und ich wollte eine armee spielen, wo JEDES modell passend umgebaut ist. ich überlege mir sogar, für jeden einzelnen boltermarine zumindest eine kurz-background geschichte zu überlegen...
mein problem ist jetzt, das ich nich so genau weiß, wie ich die armee umbauen soll. alles mit reinheitssiegeln vollpflastern finde ich irgendwie etwas banal.. würde auch eher zu loyalen marines passen.
wie also stelle ich besonders "fromme" csm dar? hat da wer anregungen oder bilder zum ideenklau?
mein problem ist jetzt, das ich nich so genau weiß, wie ich die armee umbauen soll. alles mit reinheitssiegeln vollpflastern finde ich irgendwie etwas banal.. würde auch eher zu loyalen marines passen.
wie also stelle ich besonders "fromme" csm dar? hat da wer anregungen oder bilder zum ideenklau?