8. Edition Schwarze Pegasi

Nalar

Aushilfspinsler
26. März 2011
28
0
4.856
Seit gegrüßet Kinder Khaines

Ich hab billig 13 schwarze Reiter bekommen und möchte mir jetzt 2 der Pferdchen zu Pegasi ummodden: Sprich ich brauche Flügel.

Die von GW sind allerdings recht teuer und daher wollte ich fragen ob vielleicht jemand einen Tipp hat wo ich Billigere herbekomme.

Würde mich über Hilfe freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Such einen Vampirspieler der sich Vargheists gekauft hat, sie aber als Gruftschrecken zusammengebaut hat... dann hat der nämlich ne ganze Menge großer schöner Plastik-Flügel übrig, die hervoragend zu einem schwarzen Pegasus passen würden!

Du musst zwar etwas rumbasteln, aber das sollte bei Plastik kein allzugroßes Problem darstellen.
Glaube das ist die billigste Lösung!

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass du ansonsten nicht günstiger als die 8,50 Euronen weg kommst.

Man kann bei den meisten anderen Modellanbietern selten einzelne Bitz bestellen...

Würde mich wenn dann mal vllt bei einem speziellen Bitzshop umschauen... Vllt kommste da irgendwie an Flügel ran...

http://www.tabletopbitz.de/ Auf der Seite könnteste fündig werden... Einfach mal bei den DUnkelelfen und Vamps umgucken... Ansonsten könnte auch beim Chaos was dabeisein, oder aber den Bretonen... Echsenmenschen vllt auch... Musst halt schaun welche Flügel dir liegen und wie geschickt du mit Greenstuff oder mit dem Messer bist...