Schwarze Reiter der Druchii

balthasar

Aushilfspinsler
13. November 2007
64
0
6.241
33
Hallo Freunde-des-Umbaus!
Da ich die aktuellen Schwarzen Reiter nicht gerade anziehend finde
und die auch noch extrem teuer sind, hab ich nach alternativen ausschau
gehalten und kam zufällig auf die Seite der Inselaffen (UK) und habe die hier gesehen!
dark-riders.jpg

:drool:

frage an euch,
hätte einer eine Vermutung wie er die Reiter gemacht hat?
gut, paar Sachen weiß ich auch schon, aber bei den anderen bräucht ich hilfe.
Ich weiß das die Speere diese Standartenpiken der Dunkelelfenkrieger sind.
Ich weiß das die RxB die vom SR ist und der arm von den Flagellanten oder Freischärler ist, weiß es soo aus dem Kopf aber nicht genau.
Jetzt stellen sich mir paar fragen:
- die Pferde, von welchem Volk oder System sind die?
- Der Körper der Reiter, von welchen Reitern ist der? Oder sagt mir einfach voher der Oberkörper ist
- Die Köpfe. Bräuchte eig. nur die Gesichter. Rest würd ich mit GS machen.
- Wie hat er die Finger an die RxB drangekriegt? Auch mit GS, aber die sehen eher maschinell aus ,anstatt unicat mäßig.

Das wäret. Die wichtigsten sind aber Oberkörper und Gesicht. würd mir auch reichen. Pferdis krieg ich auch anderswo her und zur not mach ich auch die finger an die SW RxB selbst ran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir schwarze Reiter aus den Waldelfen Waldreiterpferden und -körpern gemacht.
Repetierarmbrüste der normalen Druchii genommen und selbst einen Umhang aus einer alten Boxershorts gebastelt 😉.
Die Köpfe hab ich auch teilweise von den WE und teilweise von den DE-Kriegern genommen, ich denke, es wäre aber auch kein Problem an irgendwelche Elfenköpfe Kapuzen zu modellieren.
Du kannst, wenn du die Bits irgendwo her bekommst auch die Köpfe der WE-Bogenschützen nehmen, die haben Kapuzen.

hab auch schon daran gedacht nur gefallen mir die RxB der Druchii nicht so.
finde das dann hier bei die RxB der Schatten gut zu passen würden, doch dann kommt wieder der Preis. aber hey, wer schöne,einzigartige Figuren haben will, muss dafür auch etwas opfern!^^

fasse ich mal zusammen:
- Köpfe der WE
- Pferde u. Beine der WE
- RxB der Schatten
- Oberkörper der Druchiikrieger
- Kapuze/Robe mit GS

okay. dann mal ran an die Wurst.

wenn ihr noch paar Verbesserungen habt, büdde posten, ich kratz jetzt erstmal mein Geld zusammen und schlachte mal mein Sparschwein!😛