8. Edition Schwarzen Drachen des Hochgeborenen bemalen

Kriss0r

Aushilfspinsler
26. September 2013
9
0
4.796
Hi,

vorweg schon mal: ich bin neu hier und ich weiß nicht ob der Thread hier reinpasst, da ich bei dem fantasy Teil aber kein passendes sonst gefunden habe dachte ich mir pack ich es mal zur entsprechenden Armee.
Meine Freundin hat sich in das Modell des Hochgeborenen auch schwarzem Drachen verliebt (mehr in den Drachen^^) und wollte diesen nach dem hellem GW-schema bemalen. Das Problem ist auf der Gw Seite stehen weder die benutzten Farben geschweige denn eine Anleitung, auch in den Armeebüchern der Dunkelelfen die wir besitzen steht das Schema nicht drin.

Wenn mir jemand also helfen kann - durch eine Anleitung, einen Link oder einer Quelle wo ich etwas passendens dazu finde, fände ich das super.
Dabei wäre es klasse wenn die genauen Farben, die genutzt wurden, dabei stehen (vielleicht in etwa so wie die Anleitungen in dem Buch "How to Paint Citadel figures")

Die Suchfunktion habe ich schon bemüht aber noch nichts gefunden

Lg - die Ratte

Ach wieso denn? Der Thread passt doch auch hier rein. 😉

GENAUSO wie auf der GW-Seite wirst du ihn sicher nicht hinbekommen, was einfach daran liegt, dass du kein hauptberuflicher Miniaturenmaler bist - vermute ich mal ^^

Es gibt von GW ein zentrales Bemal-Tut ("How to paint Citadel Miniatures"), das man aber kaufen muss. Im Netz findest du aber eine ganze Menge guter und kostenloser Tuts. 😉