Schwarzer Kreuzzug

Raikioru

Aushilfspinsler
31. Juli 2015
3
0
4.601
Seid gegrüßt!

Ich wende mich heute an die Community weil ich in gewisser Weise ein kleines Problem habe,
meine Freundin hat mir zum Geburtstag das Grundregelwerk zu Schwarzer Kreuzzug geschenkt,
habe nun schon einiges darin gelesen und bin wirklich begeistert!

Nur habe ich bisher kein Forum gefunden indem ich nach einer Gruppe suchen könnte,
daher meine Frage: Kann mir jemand aus diesem Forum hier vielleicht dabei helfen?
Gibt es eine Seite auf der sich Spieler zusammenschließen können, die ich noch nicht gefunden habe?
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, würde nämlich unglaublich gerne einen Ketzer oder
eine Ketzerin spielen!

MfG.: Raikioru

Hi,
versuche doch mal http://www.spielerzentrale.de/ . Deren Suchmaske kennt von den 40k-RPGs nur Dark Heresy, aber da dürfte vom Spielinteresse genug Überschneidung bestehen, dass man zumindest mal fragen kann. Ansonsten bist hier im Forum schon nicht verkehrt, kannst ja "Rundensuche" in den Titel schreiben. Du kannst es natürlich noch bei anderen rollenspiellastigen Foren versuchen, wie tanelorn.net und blutschwerter.de
Was noch wichtig wäre: Hast du Rollenspielererfahrung? Hast du schonmal geleitet? Oft hängen Spieler nämlich von Anfang an in einer festen Clique drin, oder sind eben "gestrandete" Neulinge, die nur jemanden bräuchten, der das Spiel leitet.