Ghanrhyon

Miniaturenrücker
13 Mai 2003
1.035
0
6.371
39
der wert richtet sich immer danach, was EINER bezahlen würde, um diese karte zu besitzen...
auch bei gemälden ist es eigentlich irrsinn, millionen zu verlangen.
das kann für den einen verständlich sein, für den anderen eben nicht.
für mich ist der schwarze lotus eine pappkarte mit einigem spielwert. die fähigkeit ist nicht zu verachten
und wichtig für viele first-round-kills.
980€ wäre mir das aber niemals wert.
 

Yrdetraxe

Codexleser
6 Juli 2003
318
0
6.191
Originally posted by Kriegsherr666@30. Aug 2004, 8:16
Gut,schüler haben im normalfall keine 980 euro über,aber Personen die Arbeiten können sich so einen Spass doch auch ma gönnen.*g*
Wo zum teufel arbeitest du, wenn du denkst, das sich die Arbeitende Bevölkerung mal eben so 1000€ ausm Ärmel schütteln kann??? :wacko:

Drogen-, waffen-, Frauenhandel??? :lol:

Also ich habe nicht mal eben so 1000€ übrig, und selbst wenn wäre mir das zuviel für ein kleines Stück bedruckte Pappe. Ich würde noch nicht mal 100€ für die Karte ausgeben.

Mfg Yrde
 

Dunnagh

Grundboxvertreter
30 November 2002
1.403
0
8.931
46
also wenn man professioneller Spieler ist dann sollte man die P9 schon besitzen... sonst ist man kein Profi, sondern ein FAST-Profi... ich kann mir ganz tolle Decks bauen, aber wenn jemand sein spiel so beginnt:
Wald/Llanowar Elfen/Mox Emerald/Birds of Paradise und dann in runde 2: Wald und ne fette 5 Mana Kreatur... dann sieht man schon mal doof aus...
 

chaotics

Erwählter
23 August 2003
666
0
7.471
36
Magic Spieler sind komisch :lol: :p

Aber ich denke mal, recht erfolgreiche Turnierspieler, sammeln schon genug Geld an, um sich dann eine so starke Karte zu leisten... Der Preis kommt ja nicht von ungefähr...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
der wert richtet sich immer danach, was EINER bezahlen würde, um diese karte zu besitzen...[/b]
 

Naggi

Hüter des Zinns
29 März 2002
2.797
0
20.571
37
www.nagashww.de.tf
@Adrianus

Naja, aber es gibt eben auch manche Karten, die MUSS man einfach haben :) Ich hab mir mal eine Karte so einzeln gekauft, das war der Knochentänzer ( 1farblos, 2 schwarze Mana; 2/2 ; Wenn er durchkommt kann ich anstatt dem Gegner Schaden zuzufügen die oberste Kreatur von seinem Friedhof unter meine Kontrolle bringen) :wub: :wub: :wub: Hat mich glaube ich zwischen 8 und 12 euro gekostet...aber die warens wert ^_^

Ansonsten finde ich 980euro total übertrieben für so ne Karte....aber wer gern viel Geld für Plastik - und Zinnfiguren ausgibt, hat wohl nie zu wenig Kohle für irgend nen Mist :lol: