Schwarzer Pegasus aus Archaons Gaul

Valekh

Aushilfspinsler
04. September 2007
8
0
4.711
Hab mir Archaons besorgt, und will daraus einen schwarzen Pegasus für meine DE Armee basteln. Archaons Unterkörper wurde auch schon in stundenlanger Schwerstarbeit mangels anderer Werkzeuge heruntergefeilt, nun fehlen mir aber noch die richtigen Flügel. An und für sich hab ich mir gedacht, Belakors Flügel zu verwenden, nur sind die leider nur schwer einzeln zu bekommen (per Handel), denn wer braucht einen Belakor ohne Flügel 🙂. Müsste sie mir also über MO bestellen, wobei dann aber nochmal 6 Euro Porto hinzukommen würden, was das ganze schon sehr teuer macht. Außerdem würden die Flügel nich senkrecht angebracht werden, was etwas seltsam aussehen könnte, da an Belakors Flügel ja Ketten mit Totenschädel angebracht sind, die müssten dann eigentlich runterhängen. Wobei, sehen würde mans wahrscheinlich nur wenn man das Modell aufhebt und von unten betrachtet 🙄 . Habt ihr irgendwelche Ideen, welch Flügel man noch verwenden könnte? Die Plastikdrachenflügel sind denke ich zu groß (hm, wobei ich auch keinen Vergleich habe wie groß nun Belakors Flügel wären)?

Edit: Die Flügel des normalen Models von GW wären natürlich naheliegend, wollen miraber nicht so wirklich gefallen..

Hm, Federn sollten da keine vorkommen, laut Fluff sind das ledrige Schwingen 🙂. Die Galrauchflügel sehen ganz gut aus finde ich, hab nur wieder die befürchtung, dass die zu groß sein könnten. Wenn ich dann mal einen Drachen in die Armee mit einbaue, und der hat die selbe Flügelspannweite wie ein Pegasus, wirkt das irgendwie seltsam denke ich :blink:. Aber allzu viele Alternativen wirds wohl nicht geben 🙁.

Terra (Planet Fantasy, das Riesenbanner das da oben blinken tut *gg*) bietet auch einen MO Einzelteil Service an, allerdings auch nur das was du im Online Shop entdecken kannst. Dann werden die Portokosten nicht allzu hoch 🙂 (bis jetzt kann ich mich nicht über diesen Service beschweren ^^ Ob ich bei GW 3 Wochen lang warte oder bei Terra, das ist ja wurscht...)

Ich wäre irgendwie von dem hier angetan, was Flügel angeht, leider bekommt man die auch nicht einzeln...
http://de.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=16

Sonst gibts doch noch Blutdämon-Flügel oder die Flügel vom alten Fantasy Dämonenprinzen (da sind paar nette dämonische Fratzen drauf, man kann sie aber auch mit GS übermodellieren).

Oder du musst wohl oder übel die DE Pegasus Flügel für nehmen, was eigentlich naheliegend wär...

Sind leider nicht die gleichen, aber wies aussieht werd ich mir eh die Belakor Flügel holen. Alle anderen die ich bisher gesehen habe, hatten entweder einen zu langen "Arm" vorm eigentlichen Flügel (gut, könnte man abschneiden) oder aber sehen mir einfach zu groß aus. Die Flügel vom Belakor sind mehr eingezogen, das nimmt schonmal etwas Größe, auch wenn ich wie gesagt die Sache mit den Ketten usw nicht gerade optimal finde. Glaube, die sind auch nicht gerade einfach weg zu feilen, wegen der Krümmung der Flügel, aber mal sehen. Danke auf jeden Fall für die Vorschläge 🙂.

Was Terra betrifft, hilft mir das leider wenig, da fürs Ausland 11 Euro Versand hinzukommen, das sind 5 Euro mehr als bei GW selbst =(.

@Jazzy
Ich weiß wie Balrogflügel ausschauen, danke 😉
Aber der hat die definitiv nicht! 😛h34r: (Viel zu klein und an den Schwingen gehen paar Stellen in die Flügelmembranen über)

@Valekh
Die Position der Ketten an Belakors Flügeln lässt sich nur mit einer Sache erklären: Zu starkem Wind 😀