Hab mir Archaons besorgt, und will daraus einen schwarzen Pegasus für meine DE Armee basteln. Archaons Unterkörper wurde auch schon in stundenlanger Schwerstarbeit mangels anderer Werkzeuge heruntergefeilt, nun fehlen mir aber noch die richtigen Flügel. An und für sich hab ich mir gedacht, Belakors Flügel zu verwenden, nur sind die leider nur schwer einzeln zu bekommen (per Handel), denn wer braucht einen Belakor ohne Flügel 🙂. Müsste sie mir also über MO bestellen, wobei dann aber nochmal 6 Euro Porto hinzukommen würden, was das ganze schon sehr teuer macht. Außerdem würden die Flügel nich senkrecht angebracht werden, was etwas seltsam aussehen könnte, da an Belakors Flügel ja Ketten mit Totenschädel angebracht sind, die müssten dann eigentlich runterhängen. Wobei, sehen würde mans wahrscheinlich nur wenn man das Modell aufhebt und von unten betrachtet 🙄 . Habt ihr irgendwelche Ideen, welch Flügel man noch verwenden könnte? Die Plastikdrachenflügel sind denke ich zu groß (hm, wobei ich auch keinen Vergleich habe wie groß nun Belakors Flügel wären)?
Edit: Die Flügel des normalen Models von GW wären natürlich naheliegend, wollen miraber nicht so wirklich gefallen..
Edit: Die Flügel des normalen Models von GW wären natürlich naheliegend, wollen miraber nicht so wirklich gefallen..