6. Edition Schwarzes Amulett

also hinterdir......
lass sonen kack doch einfach.... das gabs auch schon in nem anderen themenforum da hat jemand auch tausend threads für kleine fragen aufgemacht.....
mach doch einfach nen Thread mit dem namen...

Fragen zu den Druchi.......
oder so aber so viele threads is scheiße und spam. <_<
achja das schwarze amulet lohnt sich schon öfters kommt auf die armee an

Hmm,
ihr habt ja eine komische Definition von Spam´s. Spam´s habe ich zu hunderten in meinem Spassaccount bei firemail. Denn die Definition von Spam ist das unverlangte Zusendung von Emails mit werblichen Inhalten.
Also benutzt bitte auch einen anderen Begriff; aber das ist ja nicht der Punkt.

Ich spiele ungefähr seit 1,5 Wochen DE und habe Fragen.
Also sind Fragen Spam´s? Aha. Warum gibt es dann Foren oder sind das nur auserwählte Foren bei denen man nur eine Frage in der Woche einsenden kann?

Also wenn ich eine Frage habe ( und die habe ich ich, da die DE noch sehr neu für mich sind), dann stelle ich sie hier rein. ( Da es ja ein DE Forum ist). Wenn ich dann wieder in mein AB schaue und etwas ist mir wiederrum unklar dann schreibe ich es nochmals rein. Wenn mein erster Artikel zB A heißt, weil ich etwas über A erfahren will, macht es keinen Sinn da nun etwas über B hineinzueditieren. Denn die Leute, die etwas zu B hätten sagen wollen, sich aber zu A nicht äußern wollen, sehen ja nun nicht mehr, dass bei A etwas von B editiert ist und das Ergenis ist ein trauriger Hinterdir, der auch etwas über B erfahren wollte.
Hätte ich aber zu A eine erneute Frage, dann würde ich es wieder unter A editieren, denn wir sind ja grosse Kinder und wissen uns ja zu benehmen.
Wenn du oder ihr noch weitere Fragen habt dann stellt sie auch 😉
Viel Spass noch.
MfG

ja okokok......
pass auf: da es deine Fragen sind machst du wenn du einfach noch fragen hast nen Thread uaf

Fragen zu den Druchii (oda so...)

ja dann kannst du alle deine fragen stellen und keiner meckert <_< ok?!?!?!?!

@ forum klar darf hier jeder seine meinung sagen aber es kommt trotzdem nich so gut wenn man für MINI fragen sofort nen thread losmacht......

das is genauso wie wenn einer fragt: was ham echsenritter für nen REW dann kommen 2 antworten
KEINEN und der thread gammelt vor sich hin dassis doof!

So isses und nochwas:

SPAM = nervige, alberne, überflüssige, Massenhaft abgelassene oder einfach nur sinnlose Posts.

Bei dir wäre das eher Massenhaft abgelassen, denn das kann man wie bereits gesagt in einem Thread machen, oder die Fragen sammeln bevor man postet und dann alle reinstellen (hat man auch schon gesehen und es hat funktioniert).

Mich keksen eher die Fragen, wie,

was
wann
wo
wieviel
wie

usw. an. Finde das sich doch mal jeder ein paar Gedanken zu etwas machen kann! Und seine Erfahrungen mit der Einheit schildern kann. Ok, wenn einer noch keine Erfahrung hat wie 1,5 Wochen Themenforumsmitglieder, dann kann er sich ja einen Fragenkatalog zusammenstellen und seine Gedanken dazu niederschreiben. Muß ja kein 11.000 Wörterroman werden. :wacko:

@hinterdir: ich kann dich verstehen, das du fragen hast is klar, du kennst die armme ja noch nich so gut, aber die anderen haben auch recht, du könntest einfach nen thread aufmachen und algemein fragen zu den DE stellen, da es bestimmt noch mehr sachen gibt die dich interessieren.

@Topic: Probir am besten aus wie du das einsetzen kannst, das klapt meist am besten.

mfg Yuarek