Hmm,
ihr habt ja eine komische Definition von Spam´s. Spam´s habe ich zu hunderten in meinem Spassaccount bei firemail. Denn die Definition von Spam ist das unverlangte Zusendung von Emails mit werblichen Inhalten.
Also benutzt bitte auch einen anderen Begriff; aber das ist ja nicht der Punkt.
Ich spiele ungefähr seit 1,5 Wochen DE und habe Fragen.
Also sind Fragen Spam´s? Aha. Warum gibt es dann Foren oder sind das nur auserwählte Foren bei denen man nur eine Frage in der Woche einsenden kann?
Also wenn ich eine Frage habe ( und die habe ich ich, da die DE noch sehr neu für mich sind), dann stelle ich sie hier rein. ( Da es ja ein DE Forum ist). Wenn ich dann wieder in mein AB schaue und etwas ist mir wiederrum unklar dann schreibe ich es nochmals rein. Wenn mein erster Artikel zB A heißt, weil ich etwas über A erfahren will, macht es keinen Sinn da nun etwas über B hineinzueditieren. Denn die Leute, die etwas zu B hätten sagen wollen, sich aber zu A nicht äußern wollen, sehen ja nun nicht mehr, dass bei A etwas von B editiert ist und das Ergenis ist ein trauriger Hinterdir, der auch etwas über B erfahren wollte.
Hätte ich aber zu A eine erneute Frage, dann würde ich es wieder unter A editieren, denn wir sind ja grosse Kinder und wissen uns ja zu benehmen.
Wenn du oder ihr noch weitere Fragen habt dann stellt sie auch 😉
Viel Spass noch.
MfG