schwarzes deck....

thamboroon

Codexleser
07. Februar 2003
347
0
5.996
hallo also ich hab mir vor ner zeit n rein schwarzes deck gebaut mit einigen ländern drin
also es handelt eigentlich mit dem prinzip durch die länder und spontanzauber einen unblockbaren sclag durchzuführen der meistens auch dann das ende bedeutet hehehehe!!
das problem ist meistens komm ich nicht zu diesem schlag....
also ich hab zwar n paar schwarze rituale und solch n zeugs drin und so n komisches land bei dem du für jedes schw. land n mana bekommst....
(und für alle klugscheisser falls das n weisses oder blaues deck ist kann ich es in´der nächsten runde
problemlos nochmal machen....(neutralisierungszauber...))
also meine frage wie komm ich schneller zu mana????? (karten)

Es gibt da noch ne KArte, du must 1Schwarzes bezaheln und bekommst als Spontanzauber 3 Schwarz! Heißt glaubig Schwarzer Ritus (kann mich aber auch teuschen bei dem name)! Oda du Spielst Black Lotus
<
!

pack den 4 mal rein und dann gibt es noch BLubernder Schlamm (Hexerei ein schwarzes Mana: Immer wenn bis zum ende des Zuges ein Spieler einen Sumpf für Mana tappt, produziert dieser ein zusätzliches Schwarzes Mana)!
Auch gut ist Schmutziger Regen (Spontanzauber,einb schwarzes Mana: Jedes Land,das du kontrollierst, erhält bis zum ende des Zuges,, Opfere dieses Land: Erhöhe deinen Manavorrat um ein schwarzes Mana)

Moin!
Es gäbe:
Charocal Diamond = 6th,7th Uncommon
Black Lotus = Alpha/Beta Limited/Unlimited Rare
Mox Jet = Alpha/Beta Limited/Unlimited Rare
Mox Diamond = Stronghold Rare
Cabal Coffers = Torment Uncommon
Dark Ritual = sehr viele Editionen
<

Blood Pet = 5th Common (glaube ich)

Das sind ein paar Karten, die dir relativ schnell zu mehr Mana verhelfen. Die meisten davon sind allerdings nur einmalig zu gebrauchen (Black Lotus, Dark Ritual, Blood Pet etc.).

Mit Schwarzen Decks kenne ich mich wenigstens aus... die hab ich am besten gespielt
<

es gibt genug leute die den hergeben.. anstatt nem warhound titan bei fw kauft man sich dann halt ne lotus
<

ansonsten 4 Dark Ritual sind pflicht, 4 city of traitors würd ich noch vorschlagen.. macht 2farblose und wenn du nen andres land spielst muss man sie sacrificen.. is aus exodus oder tempest. blood pets sind auch immer eine gute wahl. grim monoliths oder mana vaults.. grim monolith kostet 2.. macht 3mana und musst 4 fürs enttappen bezahlen. mana vault kostet 1 macht auch 3mana und du bekommst halt in jedem upkeep indem es getappt is 1dmg. das sind mal die sinnvollsten karten was mana macht..die moxe wurden ja schon genannt.