Raumflotte Gothic Schwarzes Schiff

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Dark Bjoern

Erzmagos
Moderator
27. September 2009
1.481
1
733
13.616
Hier mal die ersten Bilder meines Schawarzen Schiffs. Ist noch eine Menge dran zu tun. Ich muß die Lücke im Bug noch schließen und den Bereich um den Antrieb muß ich noch mit GS nachmodellieren.
BlackShipWIP1.jpg

BlackShipWIP2.jpg

BlackShipWIP3.jpg

BlackShipWIP4.jpg

Sieht sehr gut aus, nur wundert es mich wie du da ran gegeangen bist.
Du hast, wenn ich das richtig sehe die Oberseite, als auch die Waffen von 2. Chaoskreuzern verwendet, das Triebwerk und die Waffenbatterien von nem Imp. Kreuzer und die Brücke der Weltenbrand Klasse.
Passte die Front der Weltenbrand da nicht dran, oder hat es andere Gründe, dass du dich für die "Sandwich" Variante entschlossen hast.

Sehr guter Anfang, bin gespannt auf das Energebnis. Tatsächlich arbeite ich an einem ganz ähnlichen Projekt bei dem ich auch imp Waffenbatterien in den Rand einbaue und den Bug sandwichartig dopple.
Soll das jetzt ein Inquisitionsschiff werden und welches Profil soll es haben, das vom original Blackship?
Ja, das ist ein Inquisitionsschiff. Ich habe noch die Brass Etch der Grey Knights/Inquisition von FW. Ich denke, die passen gut auf die Schilde.
Ich weiß noch nicht, welches Profil ich verwenden werde. Ich habe mittlerweile 3.