7. Edition Schwarzork-AST armed to the teeth?

DaNilz

Blisterschnorrer
26. September 2005
409
0
13.421
Kann ein Schwarzork-Gargboss einen Zweihänder aufgrund der "Armed to the teeth"-Regel einsetzen? Der Logik nach wäre eine Zweihandwaffe ja nicht möglich...oder doch?

Und würde er eigentlich einen zusätzlichen Würfel Schaden machen, wenn die Einheit stänkert, und er mit einem anderen Schwarzork zusammen in der Einheit steht?

also
1. ich hab bis jetzt noch nichts gegenteiliges in nem erata gelesen drum werd ichs so machen und zwar in beiden fällen
2. GMV technisch finde ich das ganze auch logisch, ein schwarzork wird seine lieblingsspaltas nicht daheimlassen, wenn er so ein ding mittragen muss, genauso wird er nicht auf den spass verzichten andere orks zu verprügeln, nur weil ein anderer das schon macht

<div class='quotetop'>ZITAT(Darion @ 01.02.2007 - 10:07 ) [snapback]963383[/snapback]</div>
Das könnte ich auch, aber mit gefällt die Idee, dass der Ork so versessen auf den Nahkampf ist, dass er die gute Standarte erstmal in den Dreck schmeißt 😀

Muss ich mir nur noch überlegen, wie ich es schaffe, dass das Modell immer noch als Charaktermodell zu erkennen ist...
[/b]
Ich erkläre mir das immer so, dass der mit der Standarte auf seinen Gegnern rumklopft, möglich ist es ja sicher und eine zwei Meter lange Stange mit allerlei Firlefanz dran tut sicher auch ganz schön weh, wenn sie trifft. 😀