Schwarzork, Ork und Untote

Grashnik

Hintergrundstalker
09. März 2003
1.206
0
9.676
So ich möchte euch mal ein paar Modelle zeigen. Zuerst meinen selbstgebauten Schwarzork. Ich möchte eigentlich nur wissen, was ihr umbautechnisch noch verändern würdet. Ich finde die GW Schwarzorks zu stark gepanzert, deswegen jetzt so...außerdem ist es billiger.

Als zweitetes ein normaler Ork...wie gefällt er euch?

Als drittes kommen dann ein paar Untote...meine untoten Hochelfen....die sind schon ein wenig älter....wie findet ihr die Umbauten, was würdet ihr anders machen?

Bei dem Schwarzork fällt mir auch nur die verrutschte Waffe auf, aber das hast du ja selbst bereits geschrieben. Ansonsten würde ich das Modell so lassen wie es ist, sieht gut aus.
Das Bild der Untoten ist leider etwas zu klein um die Figuren gut erkennen zu können. Ich würde den Jungs noch ein paar mehr Elfenhelme verpassen. Ansonsten ist der Gesamteindruck ok.
Am besten du Fotografierst sie nochmal von näher dran damit man was vernünftiges dazu sagen kann.

Das sieht schon besser aus!

Die Skellette sind durchweg gut wie ich finde, aber ein paar Sachen würde ich anders machen.
Zuerst könnte man die Pferde Akzentuieren,das wäre schonmal nicht verkehrt.
Dann würde ich die Lanzen anders machen. Die sehen eher aus als ob sie mal angemalt waren und dann irgendwie durch zuviel Anfassen abgerubbelt worden seien. Man könnte z.B. die Lanzenblätter Silber machen und den Schaft in einem dunklen Holzton.
Bei den Schilden sieht der "abgenutzt"- Effekt ganz nett aus, ist zwar nicht mein Geschmack aber das muss jeder selber wissen.

so long...