Moin ich überlege einen Schwarzorkstamm aufzubauen die es nach Hintergrund zwar selten aber dennoch geben soll.
Leider ist eine reine Schwarzorkliste nicht nach dem AB und sonderlich effektiv ist sie auch nicht. Dennoch habe ich mich in einem Versuch verewigt der einen solchen Stamm repräsentieren soll.
Da Schwarza Knoch´nbrecha Stamm
Der Waaghboss ist an ein Ehemaliges Bes Charaktermodell angelehnt der ein SO auf Wildschwein war und sich nach dem Scheitern seines Waagh mit den Chaoszwergen zusammenschloss um weidda zu moschen. Insofern muss halt mein Genaral auf einem Schwein sitzen. Und später sollen halt die Truppen durch Dunkla Stumpens ergänzt werden.
Die Modelle sollen alle bis auf die Bogenschützen durch Schwarzork Modelle dagestellt werden. die Wildschweinreiter werden durch Austausch und Ergänzung auch als Schwarzorks daher kommen.
So siehe die Liste. Es soll in erster linie Fluffig sein und ist nicht für Tuniere oder sowas gedacht. Es soll ein bemalen und sammeln und Spaß haben Projekt sein... machmal gewinnen wäre trotzdem nett.
Die Chars sind halt mit Ausnahme des Schamanen auch alle SO.
Ich weiß ich habe nichts gegen beschußlastige Armeen und schnell bin ich auch nicht wirklich. So spiegelt aber meinen Hintergrund wieder irgendwann mit den Chaoszwergen ein Bündnis einzugehen (zu müssen) und dann vielleicht besser da zu stehen.
Also
*************** 1 Kommandant ***************
Ork-Waaaghboss
- General
- Upgrade zum Schwarzork
+ - Wildschwein
+ - Dämmerstein
- Verzauberter Schild
- - - > 214 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Ork-Gargboss
- Upgrade zum Schwarzork
+ - Schutztalisman
- Verzauberter Schild
+ Armeestandartenträger
- - - > 135 Punkte
Orkschamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Großer Waaagh!
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
29 Orkkrieger
- Upgrade zu Moschaz
- Zusätzliche Handwaffen
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 325 Punkte
10 Orkbogenschützen
- Musiker
- - - > 80 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
15 Schwarzorks
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 215 Punkte
14 Schwarzorks
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 203 Punkte
9 Ork-Wildschweinreiter
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 197 Punkte
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 1494
Der Block Moschas (SO Jünglinge) ist das Zentrum flankiert von jeweils einer Einheit SO. Die Bogenschützen sollen halt auf das in Reichweite Schießen und die Wildschweine den Rest Aufräumen der Schamane soll Magie unterdrücken und die Standarte das Zentrum stärken.
Soweit der Plan Meinungen werden erbeten!
Leider ist eine reine Schwarzorkliste nicht nach dem AB und sonderlich effektiv ist sie auch nicht. Dennoch habe ich mich in einem Versuch verewigt der einen solchen Stamm repräsentieren soll.
Da Schwarza Knoch´nbrecha Stamm
Der Waaghboss ist an ein Ehemaliges Bes Charaktermodell angelehnt der ein SO auf Wildschwein war und sich nach dem Scheitern seines Waagh mit den Chaoszwergen zusammenschloss um weidda zu moschen. Insofern muss halt mein Genaral auf einem Schwein sitzen. Und später sollen halt die Truppen durch Dunkla Stumpens ergänzt werden.
Die Modelle sollen alle bis auf die Bogenschützen durch Schwarzork Modelle dagestellt werden. die Wildschweinreiter werden durch Austausch und Ergänzung auch als Schwarzorks daher kommen.
So siehe die Liste. Es soll in erster linie Fluffig sein und ist nicht für Tuniere oder sowas gedacht. Es soll ein bemalen und sammeln und Spaß haben Projekt sein... machmal gewinnen wäre trotzdem nett.
Die Chars sind halt mit Ausnahme des Schamanen auch alle SO.
Ich weiß ich habe nichts gegen beschußlastige Armeen und schnell bin ich auch nicht wirklich. So spiegelt aber meinen Hintergrund wieder irgendwann mit den Chaoszwergen ein Bündnis einzugehen (zu müssen) und dann vielleicht besser da zu stehen.
Also
*************** 1 Kommandant ***************
Ork-Waaaghboss
- General
- Upgrade zum Schwarzork
+ - Wildschwein
+ - Dämmerstein
- Verzauberter Schild
- - - > 214 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Ork-Gargboss
- Upgrade zum Schwarzork
+ - Schutztalisman
- Verzauberter Schild
+ Armeestandartenträger
- - - > 135 Punkte
Orkschamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Großer Waaagh!
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
29 Orkkrieger
- Upgrade zu Moschaz
- Zusätzliche Handwaffen
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 325 Punkte
10 Orkbogenschützen
- Musiker
- - - > 80 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
15 Schwarzorks
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 215 Punkte
14 Schwarzorks
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 203 Punkte
9 Ork-Wildschweinreiter
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 197 Punkte
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 1494
Der Block Moschas (SO Jünglinge) ist das Zentrum flankiert von jeweils einer Einheit SO. Die Bogenschützen sollen halt auf das in Reichweite Schießen und die Wildschweine den Rest Aufräumen der Schamane soll Magie unterdrücken und die Standarte das Zentrum stärken.
Soweit der Plan Meinungen werden erbeten!