Werkzeug Schwebendes Gelände.

bissel schwebendes Gelände
Sei doch so gut gut und erklär als Frager zumindest, welche Art von Gelände da bei Dir schweben soll?
Bäume, Inselchen, Felsplatten, Gebäudebrocken, sci-fi-Bauteile .....? Welche Deiner vielen Ideen willst Du umsetzen?
Wie soll geschwebt werden, einfach ohne Gravitation oder mit einem Antrieb (Feuersäule o.ä.) oder am Ballon ....?

• Like
Reaktionen: Shad0ww1ng und Sunzi
Also in erster Linie werde ich necron pilonen drucken. Bzw hab ich schon . Diese sollen schweben. Drunter kommt halt normal bissel Fels/ Geröll. Das so der 1. Plan
Plan 2....
Ich möchte schwebende Inseln haben also Recht simpel. Ich brauch die durchsuchten Röhren damit es cool aussieht und im die Kabel iwie zu transportieren.
Was naher auf die Insel kommt ist flexibel. Wohl auch necron Kram. Oder villt auch was neutrales ... Bin im Gelände Bau trotz langer tt Erfahrung noch ein noob.

Wasserfall etc soll es nicht geben. Aber die Videos werde ich mir dennoch reinziehen.

Insel - recht simpel darunter Geröll ?

Das Video erklärt das Prinzip sehr gut.

Bei den Necron Pylonen, die ja recht groß sind (?) könnte ich mit vorstellen, dass man die mit mehreren dünnen aber stabilen, eingestifteten Edelstahldrähten mit Abstand zu nem Base schweben lässt und diese Drähte in etwas herabhängendem, nachschleifendem Kabelsalat verbirgt. Das dürfte aber ziemlich schwierig werden, das hübsch und stabil zu lösen.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67