schwere Armbrust/ Speerschleuder

hunterofmen

Blisterschnorrer
26. August 2002
354
0
5.156
34
tabletop.de.tt
Soooo, nachdem ich jetzt die bilder davon schon ne woche aufm comp hab, muss ich sie auch mal posten.

Soll eine Speerschleuder für HDR darstellen, genau genommen für die Korsaren von Umbar(eine Art Piraten, die mit Sauron verbündet sind oder ihm dienen).

die schleuder ist aus polysterol und, wie unschwer zu erkennen ist, aus holzstäbchen gefertigt.
Die gelblichen flecken darauf kommen vom sekunden-kleber, ich wollte damit die oberfläche nur ganz leicht anätzen, damit das ganze einwenig vom rost zerfressen wirkt, aber der kleber hat halt sehr saubere Arbeit geleistet. 😉

naja, sie wird bemalt sobald ich wieder chaosblack hab(neine, keine sprühgrundierung... 😛 ), die tiele die jetzt aus holz sind halt als holz, der rest als leicht rostiges eisen.

Hier die bilder:

@the surrender:
ja, der abschluss ist schon komisch...
der war vor dem sekundenkleber mal glatt...

hat jemand eine idee, wie ich das ende wieder glatt, und die "roststellen" weniger tief krige?
mit green stuff?

Die figurne daneben sind "wilde menschen von dunland" von hdr und werden wenn sie fertig umgbaut und bemalt sind, die korsaren werden.

@kaisi
die scharfen kannten sind bie polysterol halt ein kleines problem, und details kann ich bisher wegen dem sekundenkleber nicht anbringen....
da ist nur ein saurons-auge daruf was man aber auf den bildern nicht erkennt.

ich werde sie bemalen, sobald ich wieder chaos black hab, aber dafür muss ich erstmla nach münster(kann also noch so ne woche dauern bevor ich anfangen kann...)

mit balsaholz hab ich noch nicht gearbietet, müsste ich mal probieren.

@frozztTzero:

ja, der ist etwas schief angeklebt...
ich muss sehen ob ich das noch beheben kann.

@ALL:

ich könnte bei der bemalung auch noch mit rot oder weiß irgendwelche zeichen auf das ding machen. dannn wäre es detailreicher.

was haltet ihr von der idee?