Schwere Bolter Flakstellung

Also ehrlich gesagt, sorry, bisher überhaupt nicht. Sieht im Moment aus, als hättest Du Deine Gussrahmenreste und Bitz in den Fleischwolf geworfen...

Aber kann auch sein, dass das an den mehr als miesen Bildern liegt - vor einem finalen Urteil warte ich mal die bemalte Version ab.

Greg

Also ich halte die Idee, alle Bits, welche sich über die Jahre des Bastelns angesammelt haben, auf einen Haufen zu kippen und daraus einen Haufen Ausrüstung, welcher sich über Jahre des Krieges angesammelt hat, zu kreieren für durchaus denkwürdig (positiv gemeint) und die Umsetzung ist mMn wirklick gelungen (ich wünschte meine Bits würden sich so aufstellen und eine Verteidigungslinie errichten). Auf den Bildern wirkt das zwar nicht so gut, aber wenn man nach dem bemalen auch Flächen voneinander unterscheiden kann, gibt das sicherlich einen sehr viele besseren Effekt.
--> Zwei Daumen hoch für die Idee!

Ok wie könnte man das Retten.......

ufff......... du nimmst green stuff, oder Gips(besser Baumarkt, Model gips) bzw irgendetwas was hart wird, wenn es getrocknet ist.
Damit füllst du alle Zwischenräume zwischen den Teilen auf, die unrealitisch wirken, sprich, die Teile einfach umfallen würden, stell es dir einfach vor als ob das Zeug vor dir steht.

Wenn das erledigt ist und das Zeug trocken, minst Holzleim und Vogelsand (Baumarkt) den leim trägst du mit nem spachtel oder Stück papier breit so das ein dünner gleichmäßiger Film entsteht, auch nen leimfilm überall wo sich Sand Gröll Dreck sammeln würde. Dann Vogel Sand drüber. 1 Tag warten Sand zurückrippen, der zuviel war. grundieren bemalen.

meiner Meinung nach fehlen dort eigentlich nur ein paar Sandsäcke, damit es etwas organisierter aussieht und dann siehts gut aus 🙂 wobei ich die viele SM Teile unpassend finde, denn wenn die ganzen marines gefallen sind, wieso hamn die Impse noch überlebt^^ Soll ja nicht wie ein Orkstützpunkt voller geplünderten zeug aussehen...

Leider Erkennt man nicht so viel.
Ich würde dir den gleichen tip geben wie Hirnbrand.

ufff......... du nimmst green stuff, oder Gips(besser Baumarkt, Model gips) bzw irgendetwas was hart wird, wenn es getrocknet ist.
Damit füllst du alle Zwischenräume zwischen den Teilen auf, die unrealitisch wirken, sprich, die Teile einfach umfallen würden, stell es dir einfach vor als ob das Zeug vor dir steht.

Wenn das erledigt ist und das Zeug trocken, minst Holzleim und Vogelsand (Baumarkt) den leim trägst du mit nem spachtel oder Stück papier breit so das ein dünner gleichmäßiger Film entsteht, auch nen leimfilm überall wo sich Sand Gröll Dreck sammeln würde. Dann Vogel Sand drüber. 1 Tag warten Sand zurückrippen, der zuviel war. grundieren bemalen.

die schönen bitze also dir würd ich meine bitzbox nicht anvertrauen 😉
wie ich schon sagte ich habe noch genug

meiner Meinung nach fehlen dort eigentlich nur ein paar Sandsäcke, damit es etwas organisierter aussieht und dann siehts gut aus 🙂 wobei ich die viele SM Teile unpassend finde, denn wenn die ganzen marines gefallen sind, wieso hamn die Impse noch überlebt^^ Soll ja nicht wie ein Orkstützpunkt voller geplünderten zeug aussehen...

yo werd mal welche machen

Hui,

Karnelval für die Sinne...:lol:
Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, dass die Stellung aus diesem Sammelsurium bestehen könnte. Es sieht so aus, als hätten sie vom ganzen Schlachtfeld (oder allen Schrott von allen Schlachtfeldern) zusammengesucht und in ihre Deckung reingeschmissen. Man muß mal überlegen, wenn dem nicht so ist, wie das ganze Spiel/-Schlachtfeld dann aussehen würde... Um eine neutrale Stellung für verschiedene Gegner zu bauen hätte ich nur Bitz der imp. Armee genommen. So könnte es, wie schon jemand geschrieben hat, eine Orkstellung sein...
Aber Hirnbrands "Rettung" der Stellung würde ich auf jeden Fall versuchen, Nordgrots Sandsäcke-Hinweis sollte auch Beachtung finden, vlt. wirds dann was. Aber mal ehrlich, die vielen schönen Bitze...:cry2:

LG
Bram1970