Schwerer Bolter

Der Kommissar

Testspieler
11. Mai 2003
104
0
4.891
43
Tach, nach langer Abstinenz konnte ich mich dazu aufraffen mal wieder etwas anzumalen. Die Akzente sind in wirklichkeit nicht so hart wie auf den Bildern. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein kleines Studio einrichten... aber wie dem auch sei: hier sind die Jungs

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Der Kommissar

Also dein Farbschema ist auf seine Weise mal wieder Spitze 😀
Die Linsen sind auch Klasse !!1

Mängelkarte:
- Bolter aufbohren

Btw. was machen die Granaten auf dem Munitionskasten ? 😀

Und die Idee mit dem Richtschützen, der die Ketten hält find ich auch klasse !!

EDIT: mhhh... die Gesichter... *sucre* 😉

EDIT2: Mir gefällt die Gesamtsituation 😀 Mit dem Haufen Granaten und so... sehr geil ! :lol2: herrlich... so nu bin ich aber weg 🙄

jaja die Akzente.... ich schwöre bei allem was mir heillig ist das die in echt nicht so krass sind 😉 Ich sollte mir demnächst vielleicht doch ein kleines "studio" einrichten...
@ armstrong: ich habe ja nie behauptet das meine Gesichter besser seien als deine 😛

öhm, die Granaten kommen sozusagen aus der Box raus, also so als Munitionskiste mit Granaten, also die nehmen die dann raus wenn sie die brauchen, so zum Transport in der Kiste vielleicht oder so...ich denke ihr versteht was ich meine 🙂

p.s.: Wer mehr von diesen Jungs sehen will, sehe sich diesen Thread an (meine komplette Armee mit Hintergrund ist da zu besichtigen):

http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...l=der+kommissar

-------------------------------
"I loooove gold!"

Sweet... 😀 ...

Die Minis sehen allesamt sehr gelungen aus... weitaus gehobener Standart...

Weiter so, die Miniaturen werden immer besser... 🙂 ...

Edit: Du musst wissen, dass ich Harte Akzente sehr mag...

Damit wirkt die Fläche futuristisch, beinahe glühend (kennt jemand den Film "Tron"...?...🙂...)...

Zum Anderen ist es auch eine sehr ekonomische Technik (eher wenig Aufwand... geniales Ergebnis...)...

Jedoch gibt es eine Sache, die wahrscheinlich schöner aussehen würde, hätte man sie anders gemacht...

Diese Sache sind die Sandsäcke...

Bemal diese doch beim Nächsten mal, anstatt diese trockenzubürsten... Damit wirken sie plastischer und sauberer / klarer... 🙂 ...