Schwerer Sentinel "Bull" der 13. Cadia

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Hallo zusammen,

so, nun ist es endlich geschafft. Mein schwerer Sentinel (oder auch Mech 😉 ) hat nun endlich Farbe bekommen. Ich habe den Sentinel schon in der Umbau-Sektion gezeigt, dort hiess er allerdings noch "Zyklop" (guckst du HIER). Van San hat mich aber darauf aufmerksam gemacht, daß es bereits einen "Zyklop" Panzer gibt, von daher hätte der Name evtl. zu Verwirrungen sorgen können.
Durch die beiden schwere Laser sieht er m.M.n. auch irgendwie wie ein Stier aus, also von daher nun "BULL".
Tja, was soll ich noch gross sagen, was nicht in der Umbau Sektion gesagt wurde? Ach ja, den schweren Bolter aus der Waffenteambox habe ich gegen ein kleineres Modell der SM Scouts ersetzt und muss sagen, daß hat es echt gebracht. Vorher wirkte er etwas unförmig, durch den kleineren Bolter passt es nun wieder. Also nochmal vielen Dank für das Feedback.
Regeltechnisch wird er nach den Fahrzeugkonstruktionsregeln zusammengeschustert und wird wohl Punktemässig recht teuer, aber was solls. Ich spiel eh sehr selten und von daher wird er eher kaum zum "aktiven" Einsatz kommen. Hauptsache er macht in meiner Vitriene was her. Was meint ihr?
Hoffe er gefällt. Ach ja, das Farbschema ist natürlich des selbe wie beim Rest meiner Armee (siehe Armeeaufbau in meiner Sig.).

Also, Feedback gern gesehen. 🙂

bull_collage1.jpg

bull_collage2.jpg

Hier meine beiden Lieblinge zusammen auf einem Bild...
sentinels.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Borgio @ 09.09.2006 - 17:28 ) [snapback]884694[/snapback]</div>
Sehr geiles Modell, setzt Du den nach FKR ein?
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Regeltechnisch wird er nach den Fahrzeugkonstruktionsregeln zusammengeschustert und wird wohl Punktemässig recht teuer [/b]

Gefällt mir sehr, sowohl der Umbau als auch das Farbschema!

Danke fürs Feedback! 🙂
Also der Umbau hat mich wohl so ca. 6-7 Stunden gekostet, die Bemalung kann ich schlecht sagen, da es über einen längeren Zeitraum ging in dem ich teilweise einige Tage gar nichts gemacht habe und an anderen wieder gleich mehrere Stunden. Ich würd aber mal mit mindestens 25 Stunden rechnen, eher mehr.
So ein Sentinel hat einfach unheimlich viele Kanten und will man die alle Blacklinen und dann auch noch mit 3 Schichten Akzenten bearbeiten, dauert das ganz schön lang. 🙄
Technisch würd ich sagen, bekommt das jeder hin, man braucht einfach leider ne Menge Geduld. 😉
Ach ja und das Kommando Khaki deckt so gut wie überhaupt nicht, also darf man da erstmal mit Grau vormalen und dann noch mindestens 3 mal mit Khaki drüber gehen, damit es vernünftig aussieht, fast genau so schlimm wie das helle grün... :huh:
Ich bin froh, daß er endlich fertig ist. :lol: