Schwertmeister Prototyp

Thalinor

Testspieler
09. Oktober 2004
194
0
7.001
Wie schon im Titel erwähnt, habe ich einen SM als Prototyp bemalt.
Ich hätte gern mal Eure geschätzte Meinung zu Ausführung und Farbschema gehört.
Ich habe extra mal ein Bild gemacht, bei dem links der "Alte" und rechts der "Neue" drauf ist, um einen direkten Vergleich zu haben.

PICT0230.JPG

P.S. Da ihr ja schon bei meinen Bognern gemerkt habt, das mir das Blau/Weiß nicht mehr gefällt und ich mit dem Türkis zufrieden bin, habe ich versucht das auch bei den SM zu verwirklichen.

Sie werden eh wie der rechte SM. Es geht hier vielmehr darum, ob das Türkis/Mint lieber an der Umrandung des Kettenhemdes sein sollte und der Unterrock Schwarz oder so in der Art. Oder z.B. das die Armschienen lieber nicht in Gold sein sollten, sondern Silber 🙄 .

P.S. Das ist kein Rost, sondern das kommt vom Bürsten 😉 . Da mir das auch nicht mehr so gefällt, will ich die Schwertis ja neu machen 😉 .

Gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich hatte ein ähnliches Farbschema auch mal an einem Schwertmeister ausprobiert. MMn passt das Mint wirklich hervorragend zu den Schwertmeistern.
Die Armschienen würde ich auf jeden Fall Gold lassen, da ja schon die Panzerhandschuhe Silber sind und es sonst an der Stelle einfach zu viel Silber wäre. Außerdem finde ich ist es noch ein schöner Kontrast zu dem Mint an den Ärmeln.
Unterrock/Umrandung Kettenhemd würde ich auch so beibehalten. Sonst würde das denke ich zu dunkel werden.
Insgesamt so auf jeden Fall sehr sehr gut.
Wie viel Modelle musst du denn dann insgesamt ummalen?

Ich werde sie nicht ummalen, sondern neue Modelle bemalen. Auf alle Fälle hat meine Standart 2000 Punkte Liste 18 Schwertmeister incl. Kommando drin.
Man gut, das ich keine DP und nur 5 SH in der Liste habe 🙄 .
Wenn die neue Einheit fertig ist, werde ich die alte, denke ich, gut bei e-bay los.
Immerhin hat meine jetzige Einheit ein schönes selbstgemachtes Banner drin 😉 .