Meine geehrten mit Prinzen hier eine bescheidene Frage von mir.
Nutzt ihr die Schwertmeister?
Setzt ihr sie ein?
Nutzt ihr die Schwertmeister?
Setzt ihr sie ein?
das einzig blöde daran is das er zuletzt zuschlägt und seine hohe Ini damit vergeblich ist.Originally posted by Thalinor@3. Mar 2005, 17:18
Ich halte die SM für eine Pflichtauswahl. Gern stelle ich noch einen Prinzen(Rüstund der Götter, mag. Armschienen und Zweihänder= 3+ wiederholbarer RW, 4+ ReW und S7) dazu, der sich dann in Herrausforderungen mit feindlichen Champs/Charaktern beschäftigt.
Gut schon nur sehr Kostenintensiv (Seltene Auswahl)Originally posted by Iceman@3. Mar 2005, 23:02
@ Du vergisst die Phönixgarde die ist auch ziemlich gut.
Mfg Iceman
So kosten bloss 2 Punkte mehr als Schwertmeister, haebn dafür mehr Ini und Moralwert und Angst, also ich finde sei schon ok.Originally posted by Zal en Loth+4. Mar 2005, 20:20--><div class='quotetop'>ZITAT(Zal en Loth @ 4. Mar 2005, 20:20)</div><!--QuoteBegin-IcemanGut schon nur sehr Kostenintensiv (Seltene Auswahl)@3. Mar 2005, 23:02
@ Du vergisst die Phönixgarde die ist auch ziemlich gut.
Mfg Iceman
Ich mag Schwertmeister recht gerne. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Ihre reihen werden aber sehr leicht durch beschuss gelüftet, deswegen müssen die meist umwegen in Kauf nehmen, was sie recht langsam macht! Sie sind einfach zu teuer um von billigen Bogen/Armbrustschützen weggeputzt zu werden.
MfG [/b]
Das kann einiges ausmachen aber reicht nicht um ihnen nen Sieg im Nahkampf zu bringen. Die meisten Gegner sind immun gegen Psycho oder haben nen zu hohen MW als das der Angsttest zum Tragen kommt.aber dennoch kann der Gegner dadurch in der ersten Phase 6er zum Treffen brauchen (was Verluste unter der Phönixgarde reduzieren kann) oder gleich gar nicht angreifen können (was einen Gegenangriff in der nächsten Runde ermöglicht). Das kann so einiges ausmachen. [/b]