Schwestern

shadow11

Aushilfspinsler
09. September 2006
4
0
4.651
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Wer spielt eine Sorroritasarmee(Reine)

Ich habe schon viele Variationen ausprobiert
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich bin es leit immer unten zu liegen .
Ich wäre euch dankbar wenn ihr ein paar nützliche Tipps oder sogar eure Listen für mich habt.

Ich will ohne Gardisten und Verbündete spielen.
Geht das überhaupt ,und wenn ja ,wie?

[email protected]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
[/b]
<_< ähm ja das geht, hast du mal genauer hier bei uns gesucht?

Es sind genügend "reine" Sorolisten im Umlauf.

Ich habe schon viele Variationen ausprobiert[/b]
Aha, also bist du kein Neuling in Sachen Soro 😀

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?[/b]

Das können Wir! wenn du uns nen Ansatz gibst. Entweder ne Liste nach deiner Vorstellung / oder anderen Listenideen. Bzw daran orientiert welche Modelle du zur Verfügung hast. 😛

Also leg los :lol: :lol:

Wer spielt eine Sorroritasarmee(Reine)[/b]

IMO spielt fast jeder seine hexenjäger so. dabei bietet der codex so viele andere möglichkeiten (als eine dosenarmee)!

schlimmer finde ich nur die space marine variante, um an einen assassine zu kommen. 😛uke:

ich spiel lieber mit meiner gemixten truppe, aber es muss ja jeder selbst wissen, wie er glücklich wird. 🙂

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Wer spielt eine Sorroritasarmee(Reine)

Ich habe schon viele Variationen ausprobiert
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich bin es leit immer unten zu liegen .
Ich wäre euch dankbar wenn ihr ein paar nützliche Tipps oder sogar eure Listen für mich habt.

[/b]

Moin,

Tja anderer Vorschlag, wie torq schon sagte gib uns einen Ansatz. Wie z.B. was du bisher getestet hast bzw. was du für Modelle zur Verfügung hast.

Also ich spiel ebenfalls eine relativ reine Soro Armee, bis auf eine Inquisitorin und nen Assasin.

Unten liegen? ALso bisher habe ich mit meinem Mädels die andern Flachgelegt ^^ Kann sein das das bisher extremes Würfelglück war, aber die Glaubensakte bereiten eigentlich immer meinem Gegner mächtige Kopfschmerzen. Ob es jetzt die Göttliche Führung oder sonstwas ist. Das kotzen kriegen die fast jedes mal ^^

Ansonsten nutz einfach mal die Suchfunktion die ein oder andere 1000, 1500 oder 1750 Pkt Liste ist hier im Umlauf.
Kommt ja aber auch immer ein wenig auf den Persönlichen Spielstil an. Gib uns mal ein wenig mehr Futter und ich behaupte einfach mal irgendwer wird dir hier schon weiterhelfen können.

Gruß Water