Scorpis Dawi

Scorpius

Testspieler
23. Juli 2002
185
0
5.811
Hallo!
Ich habe jetzt endlich angefangen die Zwerge zu bemalen. Also nun sind die mit den Spitzhacken soweit fertig. Farbschema Rot/Grün... ich dachte mir, dass ich die mit den Gewehren und die Armbrüster anders male... Vielleicht Rot/Blau... Oder ganz anders?

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Scorpius

Äußerst ansehnlich geworden. Da wüsste ich auch nichts dran auszusetzen. Ich würde aber auch dazu raten, die gesamte Bande im selben Farbschema zu halten, von kleineren Abweichungen natürlich abgesehen. Bleib bei dem Schema, damit fährst du auf jeden Fall richtig.
Bemalst du auch ganze Armeen so, oder hälst du diesen Standard nur bei so einer kleinen Gruppe aufrecht?

Vielen Dank 🙂
Ich glaube ich werde schon einige kleine änderungen machen, aber vom grundtyp ähnlich bleiben 😉
also ich male keine armeen an, da ich weder fantasy oder 40k spiele... ich spiele (oder sammle) halt so sachen, wie Blood Bowl, Space Hulk, Mortheim, Hero Quest und so... (naja, gaaaanz früher hatte ich mal angefangen WH fantasy zu sammeln, das war noch zu 4 ed zeiten)...

muss jetzt leider am we lernen (Montag Prüfung) hätte jetzt viel mehr lust weiterzu machen 😀 aber dann am dienstag...

@gras
naja, ne platte und häuser sind erst noch in planung, aber die will ich dann eines schönen tages nicht ganz so düster und uneinladent gestalten. also so kleiner grasbüschel hier und da ist da schon erlaubt bei mir. vielleicht sogar ein strauch, mal sehen 🙄

Hallo 🙂
Es gibt Nachschub... Ich hab den White Dwarf auch schon oben im Wettbewerb gepostet, aber da er ja auch zur Bande gehören wird hier nochmal :lol:

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Scorpius

WhiteDwarf.jpg

leider komme ich im moment nur alle wochen mal dazzu eine mini zubemalen 🙁 komme ja kaum vorran mit meiner bande. nu aber erstmal der anführer meiner Zwerge.

Mittlerweile ist auch meine GW Bestellung angekommen, und da sind die Armbrust Zwerge mitdabei gewesen. Aus einer alten Edition, die sind ja wirklich allerliebst :wub: Auf die freu ich mich schon!

zwergenkoenig.jpg

also zur axt:
die hab ich erstmal bleached bone (bzw. der entsprechenden vallejofrabe) bemalt, darauf hab ich dann mit einer etwas helleren farbe (bone +weiß) feine linien gemalt, und danach nochmal mit einer etwas dunkleren (bone+braun) weitere linien...

der edelmann ist ein warhammer zwergenlord. weiß nicht, ob aus der aktuellen edition, aber ich habe ihn aus nem gw-laden (vor ein paar wochen)