Ich hatte ine verrückte idee für eine Tyraniden/Zerg ähnliche counts-as armee in DzC, und die Scourge bieten sich da an weil sie walker haben, die nahkampfattacken besitzen und sich als große Monster eignen und schön stak variierte Infanterie mit ziemlich guten Nahkampffähigkeiten. Auch ihre Flieger sind schön verschieden. Das Problem ist aber, dass die ganzen Antigravfahrzeuge (Panzer, APCs) weniger leicht umzusetzen sind und die Dropships für solche so eine eigenartige Form haben die sich nicht so wirklich mit einem Flugmonsterdesign annähern lässt.
Von daher die Frage: Wäre eine scourge armee, die komplett auf APCs, Grav-Tanks, Marauders und Despoilers verzichtet immernoch spielstark?
Und worauf müsste man sich mit so einer einschränkung einstellen? (ich sehe zum Beispiel einen eher auf kurze Reichweite ausgelegten Spielstil, der daraus resultieren würde)
Von daher die Frage: Wäre eine scourge armee, die komplett auf APCs, Grav-Tanks, Marauders und Despoilers verzichtet immernoch spielstark?
Und worauf müsste man sich mit so einer einschränkung einstellen? (ich sehe zum Beispiel einen eher auf kurze Reichweite ausgelegten Spielstil, der daraus resultieren würde)