Eigentlich hatte ich die Kruleboyz schon für mich ziemlich abgeschrieben...
Obwohl mir die Modelle und ihr Fluff sehr gefallen.
Dann ganz erwartungslos die Scourge of Ghyran auf WarCom angesehen und möchte folgendes dazu sagen:
Die Mount Traits und besonders die Battle Formation Ganging Up, finde ich richtig stark.
Solche Mount Traits hätte ich gern dauerhaft als Auswahl für Kruleboyz.
Schade das Sneaki Un, nur Once per Battle ist.. wäre sonst mein autopick für den Breakaboss on Troggoth gewesen.
Die Warscrolls
Swamboss Skumdrekk
Die Biss Attacke vom Mount wurde gestrichen, hat dafür aber Crit Mortal sowie nun 3 statt 2 Dmg pro Attacke bekommen.
Noch dazu zwei richtig tolle Abilitys erhalten.
• er sammelt durch misslungene Dirty Trick Rolls nun Token, die bei einem späteren Dirty Trick Roll den Würfel wurf modifizieren können.
• seine neue Rampage zündet nun in der Combat Phase und sorgt dafür, dass er bei einer Gegnerischen Einheit im Nahkampf bereits auf die 5+ Mortals triggert.
Mit 5 Attacken DmG2 und 6 Attacken Dmg3 ist das echt stark.
Für das was er nun alles kann außerdem recht Preiswert ausgelegt. 👍👍
Killaboss on Gnashtoof
hat Anti hero +1 Rend bekommen und zwei neue Once per Turn Abilitys.
• Teleport,
enorm hilfreich um mit den eher langsamen Kruleboyz Bande die taktischen Ziele zu scoren in verbindung mit dem Sneaky Sneakin Dirty Trick.
Oder um einen wichtigen gegnerischen Helden beim Mittagsschläfchen kalt zu erwischen.😄
• Grand Theft Hero/Drag em Out,
Wer immer schon einmal gegnerische Heros kidnappen wollte, kann dies nun tun !
In Verbindung mit "Ganging up" eine wirklich coole und starke Ability.
Muss zugeben, ich bin gerade ziemlich euphorisch.. 😅
Zumal der neue Killaboss einem nun tolle Möglichkeiten gibt bzgl. Movement zu reagieren und viel wichtiger auch selbst zu agieren !
Wirklich schön zu sehen, dass die viel beschriebene Verschlagenheit der Kruleboyz auch mehr in ihren Regeln einzug hält.
🥰🥰🥰
Obwohl mir die Modelle und ihr Fluff sehr gefallen.
Dann ganz erwartungslos die Scourge of Ghyran auf WarCom angesehen und möchte folgendes dazu sagen:
Die Mount Traits und besonders die Battle Formation Ganging Up, finde ich richtig stark.
Solche Mount Traits hätte ich gern dauerhaft als Auswahl für Kruleboyz.
Schade das Sneaki Un, nur Once per Battle ist.. wäre sonst mein autopick für den Breakaboss on Troggoth gewesen.
Die Warscrolls
Swamboss Skumdrekk
Die Biss Attacke vom Mount wurde gestrichen, hat dafür aber Crit Mortal sowie nun 3 statt 2 Dmg pro Attacke bekommen.
Noch dazu zwei richtig tolle Abilitys erhalten.
• er sammelt durch misslungene Dirty Trick Rolls nun Token, die bei einem späteren Dirty Trick Roll den Würfel wurf modifizieren können.
• seine neue Rampage zündet nun in der Combat Phase und sorgt dafür, dass er bei einer Gegnerischen Einheit im Nahkampf bereits auf die 5+ Mortals triggert.
Mit 5 Attacken DmG2 und 6 Attacken Dmg3 ist das echt stark.
Für das was er nun alles kann außerdem recht Preiswert ausgelegt. 👍👍
Killaboss on Gnashtoof
hat Anti hero +1 Rend bekommen und zwei neue Once per Turn Abilitys.
• Teleport,
enorm hilfreich um mit den eher langsamen Kruleboyz Bande die taktischen Ziele zu scoren in verbindung mit dem Sneaky Sneakin Dirty Trick.
Oder um einen wichtigen gegnerischen Helden beim Mittagsschläfchen kalt zu erwischen.😄
• Grand Theft Hero/Drag em Out,
Wer immer schon einmal gegnerische Heros kidnappen wollte, kann dies nun tun !
In Verbindung mit "Ganging up" eine wirklich coole und starke Ability.
Muss zugeben, ich bin gerade ziemlich euphorisch.. 😅
Zumal der neue Killaboss einem nun tolle Möglichkeiten gibt bzgl. Movement zu reagieren und viel wichtiger auch selbst zu agieren !
Wirklich schön zu sehen, dass die viel beschriebene Verschlagenheit der Kruleboyz auch mehr in ihren Regeln einzug hält.
🥰🥰🥰