Scout Naaman

RunenleserAvatar

Testspieler
09. Dezember 2006
85
0
5.206
38
hi

ich habe gestren eine komsiche scout mini in die hände bekommenund dachte es ist der nromale sargent. allerdinsg konnte ich die mini weder im gw onlineshop finden noch im codex oder im sammelkomepndium. die prägung auf dem slot ist von 99 und es steht schwer zu erkennen srgt naaman drauf. also nochmal nachgesehen selbes ergebniss. den neuen codex da angeschut da war dann der name verzeichnet mit etwas hintergrund. meine frage wer weis mehr zu miniatur. ist das ding was besonderes gabs die zu irgend einem event oder warum taucht die nirgends auf

<div class='quotetop'>QUOTE(Baneblade @ 19.03.2007 - 14:39 ) [snapback]988699[/snapback]</div>
ist das ding was besonderes gabs die zu irgend einem event oder warum taucht die nirgends auf[/b]

1. Weil die Mini nicht sooo der Renner ist und
2. Weil die Sonderregel 'Boltertraining' (oder so ähnlich) der Mini auch nicht der Bringer waren

taucht die Mini nirgendwo mehr auf.
[/b]

BolterDrill war ne sonderregel von Sergeant Lysander...Namaan hatte irgendnen anderen scheiss der IIRC genauso unnütz war..

bLACK

Naaman gabs Flufftechnisch schon seit der 2. Edi nicht mehr (Piscina IV Krieg, DA vs. Orks, der ist nachher allein (!) auf einen Ork-Bot gestürmt, und wurd dann nie wieder gesehen)

Fluff gibt's im 3rd Edition Codex der Dark Angels oder im 2nd Edition Szenario-/Kampagnenset "Sturm der Rache"

Sorry, aber anscheindend war die Sonderregel so nichtig, dass ich gleich vergessen hab, wer aus welchem Orden sie hat. :lol:
<div class='quotetop'>ZITAT(blackops0815 @ 19.03.2007 - 16:59 ) [snapback]988807[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Baneblade @ 19.03.2007 - 14:39 ) [snapback]988699[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT
ist das ding was besonderes gabs die zu irgend einem event oder warum taucht die nirgends auf[/b]

1. Weil die Mini nicht sooo der Renner ist und
2. Weil die Sonderregel 'Boltertraining' (oder so ähnlich) der Mini auch nicht der Bringer waren

taucht die Mini nirgendwo mehr auf.
[/b][/quote]

BolterDrill war ne sonderregel von Sergeant Lysander...Namaan hatte irgendnen anderen scheiss der IIRC genauso unnütz war..

bLACK
[/b][/quote]

naaman war ein dark angel charaktermodell, dass sich wahrscheinlich irgendweann mal einer der gw-fuzzis ausgedacht hatte und dachte es wäre cool ihm ne eigene mini zu geben. der typ war scoutsergeant und hatte die sonderfähigkeit wachen auszuweichen oder so ähnlich. na jwedenfalls war es eine fäöhigkeit die einem in einer normalen 0815-mission nicht wirklich was bringt, sonder nur in speziellen missionen mit wachen und speziellen zielvorgaben usw. na jedenfalls habe ich noch nie jemanden den einsetzen sehen und ich selbst habe ihn auch nur immervals normalen sergeant genutzt. in irgendnem wd, gabs auch die ganzen sonderregelen zu ihm. das war als die scouts damals neu rausgekommen waren und die wd´s noch nicht so scheiße.